• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Ja sicherlich :)

und er hat natürliche alle Info von Steve persönlich... netter Versuch :)
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
mal an die ganzen "is doch eh alles perfekt, reicht doch locker aus, hört auf zu jammern" leute: wenn ihr bereit seid für 12 monate alte hardware gleich viel kohle zu bezahlen wie eben vor 12 monaten, schön, aber hört mit diesen blödsinnigen aussagen aus. davon abgesehen (wurde hier eh schon gesagt) :nur weil apple die pro familie so angepasst hat dass sie sich mehr leute leisten können (was natürlich auch in der leistung/ausstattung zu sehen ist), bedeutet das nicht, dass es da draussen keine professionellen anwender mehr gibt, bei denen zeit gleich geld ist und somit alte hardware einfach keine option ist.
 

MagicMouse

Gast
Dann glaubts halt nicht. Die Apple Mitarbeiter lügen euch an. Wir wissen ALLES!
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Na und warum postest du es nicht hier, angenommen einer macht deine PN öffentlich, wärst du genau so dran, wenn du nichts sagen dürftest...
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Ok, jetzt wüsste ich dann aber doch schon genaueres! ;)
Was darfst du denn erzählen, ohne dass man dich verhaftet oder entlässt? Musstest du einen NDA unterschreiben für alles was dort in deinem Bereich passiert?
 

MagicMouse

Gast
Ich darf sagen: 7.4 oder WWDC- Hängt vom Display Problem ab! 16:9, ausführliche Tests, i5 im größten 15er und i7 im 17er! Alles ein bisschen teurer. Naja und noch mehr. Mir liegen alle Technischen Daten vor.
 

MagicMouse

Gast
Wer will: appletatsachen.blogspot.com So erspart ihr mir diese 20 PN's in 1 Minute :)
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Die Sache ist doch ganz einfach: So viele behaupten, sie wollten nicht kaufen, da sie Angst hätten, nächste Woche käme ein neues Modell (Sie kennen ja ihr Glück, so oder ähnlich, nicht wahr?). Warum opfert sich dann nicht einer und kauft ein "zukünftig altes" Modell, um die anderen zu erlösen? Lost es aus oder macht "Schnick-Schnack-Schnuck". ;)
Es muss doch nur einer sich bereit erklären die sadistischen Vorlieben Steve Jobs' zu erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicMouse

Gast
In den neuen kommt außer HDMI und eine größere Festplatte eh nix in die kleinen Modelle. Das warten lohnt sich kaum.
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
wenn es wirklich so sein sollte, wäre es die enttäuschung des jahrhunderts.
 

MagicMouse

Gast
Ich finde jetzt auch nicht gerade viel, was erneuert werden muss, ich versteh Apple.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wer will: appletatsachen.blogspot.com So erspart ihr mir diese 20 PN's in 1 Minute :)
Na dann hoffe ich mal, dass Du diesen Blog noch lange offen haben wirst. Sollten Deine Angaben nämlich den Tatsachen entsprechen wird man Dir bald nachhaltig nahelegen, diesen Blog zu schliessen.

Oder warum glaubst Du, sind diese Informationen nicht schon längst anderswo veröffentlicht?
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Ich darf sagen: 7.4 oder WWDC- Hängt vom Display Problem ab! 16:9, ausführliche Tests, i5 im größten 15er und i7 im 17er! Alles ein bisschen teurer. Naja und noch mehr. Mir liegen alle Technischen Daten vor.

16:9 - vielleicht,

i5, i7 - ja,

Preissteigerung - warum nicht,

Termin - wahrscheinlich geraten... wie alles hier ...

Im ungünstigsten Fall könnten diese Angaben auch alle "horseshit" sein.
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Hier mal ne kurze Zusammenfassung als Screenshot:



Hmmm könnte schon realistisch sein, allerdings für ein Apple-Release zu unspektakulär und zu "einfach". Das Grafikthema denke ich, wird sich noch ändern, kann mir nicht vorstellen, dass Apple die selben Dinge verbauen wird wie bisher.
RAM finde ich eher gesagt auch enttäuschend und CPU gleich dreimal... aber vielleicht kann auf diese Weise auch der Preis in der 13" Modellreihe gedrückt werden.

Überraschend finde ich das Thema HDMI, denn das kann ich nciht so ganz nachvollziehen... aber gut.
Was sagt Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicMouse

Gast
Als ob ein kleiner Mitarbeiter was weiß :D Manche glauben alles.