• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

bambi42

Erdapfel
Registriert
19.05.08
Beiträge
3
We'll back soon!!! Ich glaub es nicht... hoffen wir mal das beste.
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Bof! We'll back soon...Kann ja wohl nicht sein :D

EDIT: NIX!!!!!!!!
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Yeah! We'll back soon :D Datt gibbet nischt :D Aber die könnten auch nur dieses Problem mit den Äpfeln in der oberen Leiste beheben!
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Re: Wann kommen endlich die neuen Mac Pros & MacBook Pros?

Wenn man mal logisch überlegt, werden die MBP niemals vor dem Verkaufsstart des iPad kommen. Dadurch würden sie ja nur potenzielle Neukunden wegtreiben. Ich denke Apple lässt das iPad erstmal ne Weile laufen, und dann zum August die neuen MBP präsentieren.
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Wenn man mal logisch überlegt, werden die MBP niemals vor dem Verkaufsstart des iPad kommen. Dadurch würden sie ja nur potenzielle Neukunden wegtreiben. Ich denke Apple lässt das iPad erstmal ne Weile laufen lassen und dann zum August dann die neuen MBP präsentieren.

Schwachsinn
iPad Verkaufsstart USA:
in 6 days, 10 hours, 5 minutes
WWDC 2010: 28. Juni:
in 92 days, 3 hours, 5 minutes

Spätesten zur WWDC.
Doch dann wäre das MBP schon 385 Tage ohne Update geblieben ... ich glaub nicht das sie das durchziehn.
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Re: Wann kommen endlich die neuen Mac Pros & MacBook Pros?

Wenn du Marketingchef bist und deine Firma bringt ein neues innovatives Gerät auf den Markt, würdest du dann ein bestehendes eigenes Produkt updaten zum Verkaufsstart des neuen Produkts und dir dadurch selbst Konkurrenz machen?
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
iPad und MBP sprechen andere Zielgruppen an.
Auf der letzten WWDC haben sie auch an iPod und Mac's was gemacht.
iPod/iPhone, iPad, Macs sind drei verschiedene Sachen - also auch verschiedene Kunden.
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Re: Wann kommen endlich die neuen Mac Pros & MacBook Pros?

Das stimmt so nicht ganz. Apple erhofft sich als Zielgruppe für das iPad auch MBP User, die sich das iPad noch zusätzlich kaufen.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Der Store war an einem Sonntag morgen off?? Ich glaubs ja nicht....
Was hat sich geändert?
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Es muss sich ja etwas geändert haben. Die nehmen den Store nicht just for fun off. Das "NIX" bezieht sich, glaub ich, auf die MBPs.
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Nein. das Nix bezieht sich auf alles :D Die haben Wartungsarbeiten durchgeführt.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Das stimmt so nicht ganz. Apple erhofft sich als Zielgruppe für das iPad auch MBP User, die sich das iPad noch zusätzlich kaufen.

Wer vorhat ein iPad zu kaufen wird das auch tun! Oder denkst du jemand der ein iPad für 600 € will kauft sich dann auf einmal ein MBP für 1400€ mal eben weil er es sieht? Der potentielle iPad Käufer geht in den Laden und sieht: "oh ein min. doppelt so teures Gerät ohne Touchscreen und 3x so schwer, och das nehme ich doch dann lieber"...

Die MBP haben rein gar nix mit dem iPad zu tun, zudem würde kein potentieller iPad Käufer etwas vom MBP Update mitbekommen solange es silent ist. Nur Leute die auf das MBP warten bzw. wissen das Updates anstehen interessiert das auch.

Und wenn ich schon ein MBP habe und ein iPad möchte dann kauf es auch dann wenn neue MBP raus kommen, es gibt Gründe warum jemand das iPad haben will und die kompensiert dann ein neues MBP nicht, vor allem nicht wenn man schon eins hat.
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Wenn es wirklich so sein sollte, dass Apple für seinen iPad Hype die MBP´s zurückhält.... dann wäre das einfach nur lächerlich.

Bleibt nur zu hoffen, dass das iPad für Apple ein Reinfall wird. Wenn etwas in Konkurrenz zum iPad steht ist es das iPhone oder vielleicht noch das Macbook Air.

Trotzdem sehe ich nach wie vor keinen Sinn für dieses iPad. Aber Apple muss wohl so handeln damit das iPad zu einem Erfolg wird und deswegen schaltet man jetzt alles drumrum ab und macht nurnoch Hype für das iPad.

Und die ganzen Business Kunden und Pro Kunden die Apple finanzieren (diejenigen die Mac Pro oder MBP kaufen) bekommen nicht mal eine Ankündigung wann die Teile auf den Markt kommen....

Ich frage mich was Apple dazu treibt so eine Geschäftspolitik zu machen?
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
wenn es morgen keine infos oder gerüchte mehr geben wird , dann glaube ich da auch nicht dran das am Diestag was kommt ... aber was interessant ist das die Studis nur bis Montag bestellen können oder was da war ... na ja warten wirs mal ab.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Das Apple nichts ankündigt sollte allen klar sein.
Und das Apple mit den MBPs mehr verdient als mit Pads oder iPhones etc ist sicherlich nicht ganz korrekt.
Klar verdient man an einem MBP mehr, aber der Preis schreckt viele ab. Ein iPad hingegen ist günstiger (deutlich) und wird als Wohnzimmergaget eher gekauft....

So long... Warten wir doch mal einfach noch ein wenig, ab und zu kommt ja immer mal ein Gerücht auf, was jedoch im Vergleich zu dem Update im Oktober 09 lächerlich ist. Da wurde ja täglich ein neues Gerücht aufgezettelt.

keybone
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Warum können die Studenten nur bis Montag bestellen????
 

Mautix

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
2
Ich glaube er meint irgendend eine Rabatt-Aktion bei Gravis oder Konsorten..
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Ganz ehrlich, noch länger kann Apple es gar nicht hinziehen, schließlich sind wir m.W.n. jetzt schon in dem längsten Zyklus seit fast 10 Jahren. Sicherlich sind die jetztigen MBP kein deut schlechter geworden, aber zu viel Geld möchte man Apple nun auch nicht geben, nur weil es Apple ist. Das sie wegen dem iPad keine neuen rausbringen ist für mich nicht nachvollziehbar, wer sich ein MBP zulegt, der tut das sicherlich nicht nur um zu surfen.