• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
dsdsvt..jpg
juhu !!!!!!!!!!!!


Ohne scheiss so sieht es bei mir auf COM aus ... !!!
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Bei mir aber nicht, es fehlt nur der iPad Button! Könnte aber darauf hinweisen das er dann mglw. down geht.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Ach es ist ja wieder Dienstag.
Naja, irgendwann in diesem Jahr wird ein Dienstag schon passen.

Alex
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Auf jedenfall machen sie was , das ist doch schön und es ist Dienstag !!! Hoffe das warten hat endlich ein ende ! ;)

Bei mir ist es echt so wie auf dem Bild , ich kann auch noch klicken aber sie machen was !! 100%
 

BIG

Golden Delicious
Registriert
14.02.10
Beiträge
8
Die Welt schaut auf Apple................... :)

Wie war das...... zw. 12.00 Uhr und 14.30Uhr wg. der Zeitverschiebung?

Naja, die max. 4,5 Std. werde ich noch aushalten, wenn ich bis jetzt 1,5 Monate warten konnte......

Also.... hoffen das endlich etwas kommt..... :) *Daumendrück*
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Weil es so schön ist noch mal wie es bei mir aussieht ....

bild2h..jpg
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ne das stimmt nicht , er ist im hintergrund , hier kannst du die ipad seite sehen bin ich eben drauf gegangen ..

bild3hq..jpg
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Hmm, liegt bei mir wohl an Google Chrome unter FF ist auch alles normal.



Nimm mal nen anderen Browser! mit dem FF ist alles normal.

Ich arbeite mit dem FF ;)

Dazu muss ich aber mal sagen , das der IE es alles sauber darstellt , aber er mit der Apple seite NIE bei mir richtig Funktioniert ... er ist bei der Apple seite immer EXTREM langsam , und man muss immer sehr lange warten , das habe ich bei FF nicht , und der zeigt mir eben die ganzen Äpfel gerade an ... Also warten wirs mal ab wann sie Down geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Insp. Columbo

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
Also ich glaub nicht, dass da heute was kommt - nur weil Steve Jobs nicht auf irgendwelche sinnlosen Emails antworten will, deren Absender ohnehin genau von der Firmenpolitik des Nicht-Ankündigens weiß, glaub ich nicht, dass das viel heisst.
Not to worry könnte in dem Kontext auch heißen, dass Steve Jobs nicht fürchtet, die User zu vergraulen; und nicht, dass es noch lange bis zum Update braucht.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
dass Steve Jobs XXXX fürchtet, die User zu vergraulen;

Heute abend hat es es auch geschaft .... also ich finde es langsam wenn nichts kommt , unmöglich ... man kann auch zu was stehen wenn man bei was Probleme hat , oder mal eine "Ansage" machen... aber das macht Apple ja nicht ...

Es werden weinger , jedenfals habe ich das schon oft gelesen... gibt auch noch andere ausser Apple ... aber eben nur ein MAC OSX...

Soll welche geben die auch schon deswegen IBM Lenovo , oder Sony - HP kaufen um eben Up To Date zu sein, und wenn was neues von Apple kommt , kaufen sie wieder Apple , aber freunde macht man sich so nicht .... man darf nicht vergessen es sollte ja schon mal in Nov oder Dez so weit sein... NIX und was haben wir jetzt ?