• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
mhh hab grad ma im Store geschaut:

Generalüberholtes MacBook Pro mit 2,93-GHz-Intel Core 2 Duo


für 1569... das is aber verdammt günstig oder meint ihr nicht?
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Der Store ist leider immer noch Online. Ich hatte wohl doch unrecht....
Wenn ich Apple wäre, würde ich auch erstmal das iPad in den Mittelpunkt stellen bis der ganze Trubel sich gelegt hat. Und danach die neuen MBPs rausbringen. Folge: 2x mal rießiges Aufsehen auf Apple und steigende Verkaufszahlen.

N4bSt3R

PS: Danke an alle die mir trotzdem gratuliert haben.

Du meist, bis die Seifenblase geplatzt ist... Beim iPad geht der Trubel doch erst ab der zweiten Generation los, wenn die brauchbaren Geräte kommen...
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
weiß ich, danke. den einen comment überlebst du bei 400 seiten, oder?

Verstehe dich zwar nicht, aber ist in Ordnung..

@N4bSt3R: Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke aber nicht, dass sich der Trubel so schnell legt. Weder in den USA noch woanders: Wenn die erstmal verfügbar sind wird es Tests und Berichte darüber hageln und das zieht sich hin. Dann kommt teilw. Zubehör etwas später, bekannte Firmen kündigen tolle neue Apps an usw.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
mhh hab grad ma im Store geschaut:

Generalüberholtes MacBook Pro mit 2,93-GHz-Intel Core 2 Duo


für 1569... das is aber verdammt günstig oder meint ihr nicht?

Für die alte Technik ist geschenkt noch zu teuer... Warte lieber noch vier Wochen und kaufe dir was zeitgemäßes...
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Für die alte Technik ist geschenkt noch zu teuer... Warte lieber noch vier Wochen und kaufe dir was zeitgemäßes...

Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich da zur Zeit nicht mehr so von überzeugt bin. Denke auch, dass die sich jetzt ehr auf das iPad konzentrieren werden und nicht den "hype" mit einem weiteren Produkt verstreuen. Das ist zumindest meine betriebswirtschaftliche Meinung ;).

Allerdings frag ich mich, warum es dort eine Preisdifferenz von fast 500 oder 600 Euro gibt bei dem Refubished Gerät.
 

beni1

Erdapfel
Registriert
01.03.10
Beiträge
1
Die Verkaufszahlen die man hier öfters gesehen hat da sind die neuen Modelle mit einbezogen und deswegen sind die Verkaufszahlen so gut, wenn man sich die Verkaufszahlen alleine vom Mbp anschaut sieht das sicherlich schon ganz anders aus.

Und was Flashspiele und Youtube Videos angeht möchte ich was anmerken, also wenn ich ein Video in 1080p Auflösung anschaue ist mein i5 Prozessor gerade mal 25% ausgelastet mein verkaufter Vaio Laptop mit Core 2 dou 2,6ghz Prozessor konnte die Videos nicht mal flüssig abspielen und der Prozessor war mega ausgelastet jedes mal bei der genannten Auflösung das Problem hatte ich mit meinem iMAC noch nie.
Und wenn bei Flash Spielen dein iMAC mit i7 Prozessor 100% ausgelastet ist würde ich ihm schnell deinen Händler zurück bringen weil dein iMAC defenitiv defekt ist.
Mein i5 iMAC verbraucht um einiges weniger als die Hälfte von deinem i7, da kann doch was nicht stimmen?
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Ich denke aber nicht, dass sich der Trubel so schnell legt. Weder in den USA noch woanders: Wenn die erstmal verfügbar sind wird es Tests und Berichte darüber hageln und das zieht sich hin. Dann kommt teilw. Zubehör etwas später, bekannte Firmen kündigen tolle neue Apps an usw.

Mit nach dem "Trubel" meinte ich Ende Juni/ Anfang Juli. Wie ich bereits schon geschrieben habe, denken das auch die Mitarbeiter im Apple Store Frankfut.
 
Zuletzt bearbeitet:

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
In etwa 30 min. dürfte der Drops für heute auch gelutscht sein. Später als 15:30 Uhr ging Apple noch nie aus dem Netz...
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Um wieviel Uhr sind die shops denn offline gegangen, als die neuen iMacs kamen? Kann mich noch erinnern, dass es relativ spät war und ich Rasen mähen gegangen bin, weil ich dachte es tut sich Nix mehr :)
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Laut Post von 2 Seiten vorher: 15:30 Uhr
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
hmm leider schon rum, wird wohl wieder nix.... also jetzt wirds sicher noch bis Sommer dauern.... keine neuen Gerüchte mehr, nichts neues in Sicht.. schade :(
 

Stuzzi

Erdapfel
Registriert
20.02.10
Beiträge
4
... also es sieht echt so aus, als ob heute wieder nix kommt :( nachdem es anscheinend eher nur leere Vermutungen sind, daß in den nächsten Tagen/Wochen neue MacBook Pro´s rauskommen (meine persönliche Meinung: erst ab Sommer ´10) habe ich jetzt mal "Frust geshoppt" und mir mein erstes MBP 250er bestellt! Ich kann bzw. will ehrlich gesagt nicht mehr länger warten und nun auch endlich zur großen "Apfelfamilie" gehören! Mein iphone hat mich bereits süchtig gemacht und für meinen täglichen Gebrauch reicht mir das momentane MBP vollkommen - auch wenn einige von euch anders denken!!
Also der Liefertermin ist echt prompt: ich sollte es spätestens am Donnerstag haben! WOW...

Meine Bestellung soll euch nun für das erwartete, neue Modell GLÜCK bringen !!!!

Viel Spaß beim Warten -> mein warten beschränkt sich jetzt nur mehr auf mein Paket :)
 

marris

Gast
ich glaub langsam auch ich hol mir das weisse zum übergang und als einsteig in die macwelt, und in 1,5 jahren zum studium (nach zivildienst-.-) gibts dann ein pro mit hoffentlich schon sandy bridge und light peak.
noch jemand der meinung, das das doch viel sinnvoller ist?
 

beni1

Erdapfel
Registriert
01.03.10
Beiträge
1
Gratuliere dir wirst viel Spaß haben mit dem Gerät, mein iMac (vor 2 Wochen gekauft) ist auch mein erster Apple Computer und seit dem ich ihn habe bereue ich das ich ihn mir nicht schon viel früher geholt habe.
 

kannebecker

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
7
Ich hab auch bestellt ... sollte inneralb der nächsten 14 Tage was kommen gehts zurück ... :)

So long Guys