• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Ja gut, das ist wieder ein andres Thema. Aber ich glaube, die GT3xxM sind schon andere Chips als die 9x00, oder?!

Im Endeffekt wurde der Großteil der 8XXX Reihe zur 9XXX Reihe und diese Reihe wurde wieder zum Großteil zur GT2XX Reihe und daraus wurde die GT3XX Reihe, soweit ich weiß. Anpassungen wie Verkleinerung der Chips gabs (weniger nm), aber sonst hat sich soweit ich weiß relativ wenig verändert
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
12:30 Uhr abwarten! Wenn der Store offline geht dürfen wir uns überraschen lassen! Egal ob MBPs, MBAs, iLife 10 und iWork 10 oder sogar ein überarbeiteter MP.

;)
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Also dank 9 h Zeitverschiebung ist es in Cupertino gerade mal 1:35 Uhr. Somit ist es mitten in der Nacht und es wird da auch noch nichts passieren. Wenn dann um 14.30 unserer Zeit. Jedoch denke ich, dass sie es frühestens nächste Woche bringen, da der Abstand zwischen iPad und MBP nicht groß genug ist, mMn...

dennoch würde ich mich über eine neue Reihe MBPs mit guten, neuen Specials freuen ;)
 

Dukan

Gast
naja wenn die herrschaften das wirklich vom Ipad abhängig machen dann wirds ja erst im april was mit dem MBP -.-
also hoffendlich nicht ^^
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Wenn es vom ipad abhängig ist kommen die MBP zur WWDC!! Freitag war erst die Möglichkeit zur Vorbestellung, die ipads kommen erst Anfang/Ende April! Im Juni ist WWDC also werden sie die MBP nicht im Mai Updaten!
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Na klar... Die hauen doch alles Personal was die haben jetzt vorrangig ans IPAD.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Wie kommst du zu deiner Aussage? Keiner weiß was gescheites :)
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Na klar... Die hauen doch alles Personal was die haben jetzt vorrangig ans IPAD.

Klar, weil Apple in der Garage von Steves Eltern lebt und sie 3 Mitarbeiter haben. Apple hat sicherlich Abteilungen für gewisse Produkte und genug Mitarbeiter um mehrere Produkte gleichzeitig zu entwickeln...
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Also dank 9 h Zeitverschiebung ist es in Cupertino gerade mal 1:35 Uhr. Somit ist es mitten in der Nacht und es wird da auch noch nichts passieren. Wenn dann um 14.30 unserer Zeit. Jedoch denke ich, dass sie es frühestens nächste Woche bringen, da der Abstand zwischen iPad und MBP nicht groß genug ist, mMn...

dennoch würde ich mich über eine neue Reihe MBPs mit guten, neuen Specials freuen ;)

was für Specials meinste denn?
Die meisten Mac`s sind bis zu 90% unterlastet ;)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Na klar... Die hauen doch alles Personal was die haben jetzt vorrangig ans IPAD.
Wie alt bist du? 12?
Wenn ja, sorry. Wenn nein, benimm dich bitte nicht wie ein Zwölfjähriger.

"Heut kommt definitiv nix.", etc.

Hast du irgendwelche Beweise oder Quellen?

Kaufst du dir überhaupt ein MacBook?



Manmanman ...

Du hast vergessen, den Ironie-Modus deutlich sichtbar einzuschalten - ich hab das mal korrigiert ;)
Die Ironie liegt darin, dass er es noch nicht einmal ironisch gemeint hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
@ andreas77
Bitte lass uns doch wenigstens den Spaß, wie jeden Dienstag seit ein paar Wochen, auf ein Update zu warten und zu hoffen!
 

nasi

Gast
Wie alt bist du? 12?
Wenn ja, sorry. Wenn nein, benimm dich bitte nicht wie ein Zwölfjähriger.

"Heut kommt definitiv nix.", etc.

Hast du irgendwelche Beweise oder Quellen?

Kaufst du dir überhaupt ein MacBook?



Manmanman ...


Die Ironie liegt darin, dass er es noch nicht einmal ironisch gemeint hat ;)


Danke für den Beitrag!! Und ich hab eigtl. nur gehofft, dass er es ironisch gemeint hat - ich glaube halt immernoch erstmal an das Gute im Menschen :D
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
@ andreas77
Bitte lass uns doch wenigstens den Spaß, wie jeden Dienstag seit ein paar Wochen, auf ein Update zu warten und zu hoffen!

Wirklich ich hoffe auch das keine MBP kommen!! Was soll ich denn die ganze zeit machen? Ich würde die ganzen lustigen Hirngespinnste vermissen, sowie die ganzen Mutmaßungen :)
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Gute Specials sind bei mir Dinge, die vieleicht *neu* oder sowas sind. z.B. wäre irgend was revulutionäres nice. Aber wer weiß, vielleicht kommt heute auch nichts... Ich weiß es leider nicht ;) zumindest nicht jetzt, so gegen 18.00 Uhr habe ich einen sicheren Beweis :p Also wer dann was wissen will, darf sich gerne bei mit melden :D:D:D:D:D:D