• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Undulatus

Boskoop
Registriert
29.01.09
Beiträge
41
Jetzt haben bestimmt 50% der User hier einen Infarkt bekommen....verzeiht mir...
 

nasi

Gast
och html5 läuft auch unter windows besser als der adobeschrott

naja, kommt auf das Testszenario drauf an. Ich hab bisher unterschiedlichste Ergebnisse gelesen... was reines Videostreaming betrifft, kommts erstens auf den Codec hinter html5 drauf an und zweitens ob Flash 10.0 oder 10.1, also ohne oder mit GPU-Unterstüzung... aber ok, das ist ein anderes Thema.

BTT: Ich glaube, 12.30 müsste die "Deadline" sein - wenn bis dahin nix passiert ist, wird auch nix mehr kommen heute. Naja, unsere Bankkonten freuen sich und wir können alle noch etwas sparen und dann bessere Ausstattung wählen ;)
 

Undulatus

Boskoop
Registriert
29.01.09
Beiträge
41
Ein bisschen Lockerheit das Thema betreffend schadet sicher nicht, wenn man sieht, wie manche sich da reinsteigern können.
 

Undulatus

Boskoop
Registriert
29.01.09
Beiträge
41
Kanns ja nachvollziehen...da Apple immer sehr innovativ ist, herrscht natürlich auch eine besondere (An)Spannung, wenn neue Produkte erwartet werden.

Ich für meinen Teil würde sowieso nicht sofort kaufen, sondern zunächst die Kinderkrankheiten beobachten. Auch wenns juckt...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Jetzt haben bestimmt 50% der User hier einen Infarkt bekommen....verzeiht mir...
Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum.
Wenn dir das System eines Forums nicht geläufig ist, solltest du nochmals überlegen ob du hier angemeldet sein möchtest oder doch eher bei knuddels und co.!

Wenn man sich einmal anschaut wie viele Beiträge hier zur gleichen Minute gepostet werden, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Kleiner Tipp: Einen Beitrag schreiben und auf Antwort warten oder auf einen anderen darauffolgenden Beitrag antworten. Aber nicht 3-4 Antworten hintereinander.
Dafür kann man auch eine Shoutbox oder ähnliches nutzen.

Hier geht die gesamte Übersicht und der Überblick flöten.

Und sobald ein User das Thema betritt und - zurecht - keine Lust hat, den ganzen Müll zu lesen und fragt, ob es etwas neues zum Thema gibt, wird er zusammen gestaucht und "verjagd".
Da geht es im Kindergarten ja gesitteter zu; glaube ich zumindest.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Genau SO werde ich auch vorgehen.. Aber je früher es kommt, desto früher kann ich es dann auch in den Händen halten, falls es keine Kinderkrankheiten hat...Irgendwann fängt halt doch das nächste Semester an und davor will ich mich auch noch bisschen eingearbeitet haben ;)
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Dienstag 03:03 in Kalifornien..........in den nächsten 2h sollte was passieren....sonst such ich mir was im refurbished shop :).
 

Undulatus

Boskoop
Registriert
29.01.09
Beiträge
41
Kritik sicherlich berechtigt, dennoch vielleicht ein wenig lockerer bleiben, schliesslich handelt es sich hier nur um eine Gerüchteküche.
 

Undulatus

Boskoop
Registriert
29.01.09
Beiträge
41
@nasi: dann müsstest Du aber 90% der Beiträge hier ignorieren, denn was haben wir denn hier für konkrete Fakten ? Keine !

Sonst wüßte ja jemand was und faktisch weiss offenbar niemand was.
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
naja, kommt auf das Testszenario drauf an. Ich hab bisher unterschiedlichste Ergebnisse gelesen... was reines Videostreaming betrifft, kommts erstens auf den Codec hinter html5 drauf an und zweitens ob Flash 10.0 oder 10.1, also ohne oder mit GPU-Unterstüzung... aber ok, das ist ein anderes Thema.

BTT: Ich glaube, 12.30 müsste die "Deadline" sein - wenn bis dahin nix passiert ist, wird auch nix mehr kommen heute. Naja, unsere Bankkonten freuen sich und wir können alle noch etwas sparen und dann bessere Ausstattung wählen ;)

das sind einfach nur meine gefühlten Erfahrungen mit youtube unter flash und html5...der html5player ist zwar noch buggy, aber läuft weitaus ressourcenschonender als der flashplayer
 

nasi

Gast
Kritik sicherlich berechtigt, dennoch vielleicht ein wenig lockerer bleiben, schliesslich handelt es sich hier nur um eine Gerüchteküche.

und wo bitteschön stand das letzte "richtige" Gerücht?? Auf Seite 150 oder so?! Es interessiert doch keinen, der auf neue MBPs wartet, wer sich wo jetzt nach dem aktuellen MBP umsieht oder sich nen Windows-Rechner kauft oder wer nach Geburtstagsgratulationen bettelt, weil er keine Freunde hat... alles was mit den neuen MBPs zu tun hat ist ja ok, aber alles andere gehört hier einfach nicht hin. Ihr solltet euch mal in professionellen Foren umsehen - da gibts Threads, die nach drei Antworten geschlossen wurden, weil es aus dem Ruder läuft. Oder die Frage beantwortet wurde und gut ist. Wenn man in einem "ordentlichen" Forum mehr als dreimal totalen OT postet, kann man schon ne Verwarnung kriegen - und ganz ehrlich, das wäre hier auch deutlich angebracht!! Aber ok, das liegt in der Hand der Moderatoren...

@nasi: dann müsstest Du aber 90% der Beiträge hier ignorieren, denn was haben wir denn hier für konkrete Fakten ? Keine !

Sonst wüßte ja jemand was und faktisch weiss offenbar niemand was.

Ja ich weiß, dass 90% der Beiträge vollkommen fehl am Platz sind - der ein oder andere von mir sicher auch eingeschlossen. Aber wenn man nix handfestes weiß, worüber man schreiben könnte, dann sollte man auch einfach mal nix schreiben... allemal besser als "Es kommt nix", "Store is down - ha, war 'n Scherz", "Ich kauf mir jetzt [...]" usw. usf.
 

Undulatus

Boskoop
Registriert
29.01.09
Beiträge
41
So auch das Thema Flash nicht wirklich was mit dem Gerücht um ein neues MBP zu tun hat oder ?

Moderation ist in jedem Fall sinnig und angebracht aber ich denke es ist schon ein Unterschied, ob hier ein Meinungstausch stattfindet (und letzten Endes sinds hier alles Spekulationen) oder aber konkrete Hilfe oder fachlicher Austausch stattfindet.

Im letzteren Fall bin ich genau Deiner Meinung.