• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
ich glaube sogar das die Antwortzeiten von Google 10 x länger brauchen, als die Meldung wenn der Store off ist :)
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Hab gerade bei meinem Händler angerufen. Immer wenn was neues kommt kriegen die die Books als Schnelllieferung schon 1 bis 2 Tage später... Ich will euch nicht den Tag versauen aber er hat überhaupt keine Meldung darüber. Sonst schon...
Also mein Tag ist versaut...
 

tracc

Granny Smith
Registriert
07.04.08
Beiträge
16
Wie ist das eigentlich...der Store ist doch jetzt nicht wegen der Vorbestellung des Ipads down oder? Heißt das nun dass es sicher auch neue Produkte gibt oder kann es sein, dass wirklich nur der Ipad in den Store gelangt..?
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Wie ist das eigentlich...der Store ist doch jetzt nicht wegen der Vorbestellung des Ipads down oder? Heißt das nun dass es sicher auch neue Produkte gibt oder kann es sein, dass wirklich nur der Ipad in den Store gelangt..?

Also ich habs bisher nur so erlebt.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Wie ist das eigentlich...der Store ist doch jetzt nicht wegen der Vorbestellung des Ipads down oder? Heißt das nun dass es sicher auch neue Produkte gibt oder kann es sein, dass wirklich nur der Ipad in den Store gelangt..?

Stichwort: Aperture 3...
 

nasi

Gast
Wie ist das eigentlich...der Store ist doch jetzt nicht wegen der Vorbestellung des Ipads down oder? Heißt das nun dass es sicher auch neue Produkte gibt oder kann es sein, dass wirklich nur der Ipad in den Store gelangt..?

Kann sein... kann nicht sein... muss auch nicht... Das weiß keiner von uns.
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
ich glaube auch das es irgendetwas anderes sein muss. Bin mir schon sicher das etwas aktualisiert wird, aber wohl kein MBP, da es vorher einfach zu wenige Anhaltspunkte gab.
Spannend ist es aber dennoch :)
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Kann mal jemand was zu den etwas weiter vorne erwähnten Rabatten sagen?
Loht es sich ein MBPro telefonisch zu bestellen?

Anrufen und fragen, bzw. bestellen. Laut der Auskunft, die ich und auch iNiels bekommen haben, soll man einfach noch mal anrufen. Wenn Du jetzt anrufst, schickt er Dir eine Mail mit einer direkten Durchwahlnummer und dann mal schauen.
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Das mit den Macbooks ist durch... Er hat nen anderen MacPro in der Auslieferung. Er meinte was von 6 Core. Genaues weiss er aber nicht. Die Daten kann er nicht sehen. Nur das ein anderer MacPro schon in der Auslieferung ist...

Kein Fake, wirklich... Ich könnte kotzen...
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Das mit den Macbooks ist durch... Er hat nen anderen MacPro in der Auslieferung. Er meinte was von 6 Core. Genaues weiss er aber nicht. Die Daten kann er nicht sehen. Nur das ein anderer MacPro schon in der Auslieferung ist...

Kein Fake, wirklich... Ich könnte kotzen...

Scheiß*!
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Hab gerade bei meinem Händler angerufen. Immer wenn was neues kommt kriegen die die Books als Schnelllieferung schon 1 bis 2 Tage später... Ich will euch nicht den Tag versauen aber er hat überhaupt keine Meldung darüber. Sonst schon...
Also mein Tag ist versaut...

Also könnte er es doch auch erst ein bis zwei Tage später erfahren!? Denn auch die Reseller wissen erst, dass was kommt, wenn es kommt und nicht schon wenn der Store ein Update erfährt, oder gar vorher. Und wenn es nicht kommt (das neue MBP!) dann gibt es nächste Woche noch mal einen Dienstag. ;)
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
das mit den MacPros war ja auch wahrscheinlicher... Dann wirds wohl das sein.
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Genau wissen die es ja auch nicht. Aber die sehen die Lieferungen die die einfach so zugeteilt kriegen. Selbst ob es jetzt ein neuer MacPro ist weiss er nicht genau.

Bis jetzt hab ich den immer gefragt und es hat immer gestimmt. So ein Dreck!
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Das mit den Macbooks ist durch... Er hat nen anderen MacPro in der Auslieferung. Er meinte was von 6 Core. Genaues weiss er aber nicht. Die Daten kann er nicht sehen. Nur das ein anderer MacPro schon in der Auslieferung ist...

Kein Fake, wirklich... Ich könnte kotzen...

Wie Gross ist die Kette Deines Händlers, dass er Realtimeupdates in seiner Lieferauskunft bekommt, aber der online Store von Apple noch down ist!? Oder hat Dein Händler einfach nur ein sehr gut laufendes Ladengeschäft?