• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Aber um das Thema neue MBP´s ist es trotzdem sehr ruhig geworden (bis auf den Speicher)

Vielleicht ist das ja auch so gewollt;) Wer weiß was in den Köpfen der Marketingleute bei Apple vorgeht ;)

EDIT: Sprech da aus Erfahrung :) Unsere Marketingleute kommen auch abundzu auf die skurrilsten Ideen!
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
MacBook Pro constraints suggest coming refresh

In checking with sources in distribution channels, analyst Shaw Wu with Kaufman Bros. has found that supplies of MacBook Pro machines are "fairly limited at two to three weeks vs. a more normal four to six weeks." Given strong Mac sales in January, Wu said it's possible that demand has played a part, though the timing would also suggest new MacBook Pros are on the horizon.
 

macfreak

Fuji
Registriert
30.12.08
Beiträge
37
Das ist seit Wochen der erste Tag, an dem der Refurbished Store offline ist... ein weiterer Strohhalm?
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Aber meint Ihr das der Refurbished Store wirklich mit dem normalen Store was zu tun hat...
Komisch ist das schon...aber es müssten ja sowohl die Neuware als auch die Refurbished Ware im Preis sinken.
Das könnten Sie doch mit dem Storeupdate machen...hmm

lassen wir uns mal überraschen :)

EDIT: USA hat noch Ware im Refurbished Store
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ah, grade gesehen.

Versandfertig in: Nicht verfügbar

Also England, Frankreich, Schweiz, Deutschland und Österreich Refurb ist down.
 
Zuletzt bearbeitet:

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Das lässt doch echt hoffen :) Wäre schon ein weinig komisch, wenn alle Stores aufeinmal ausverkauft wären oder ;)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Das lässt doch echt hoffen :) Wäre schon ein weinig komisch, wenn alle Stores aufeinmal ausverkauft wären oder ;)

Würde da wenig rein interpretieren. Der Refurb Shop war schonmal vor einigen Tagen kurzeitig leer. Vor allem: was hat der Refurb Shop mit dem Macbook Update zutun?

Was meint ihr, kommen heute wenigstens die ipad Preise für Deutschland?
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
ich habe hier gelesen das Apple die Cebit nicht interessiert, aber der nächste Dienstag (02.03) ist doch auch Startschuß der Cebit.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Also wenn ich im Refurb Store rechts auf MacBook Pro klicke sind da einige da und alle in 24h versandfertig...
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Jetzt sind sie alle wieder da :)

Ist schon nett zu sehen, das Apple im Store auch updates machen kann ohne ihn off zu stellen.

Das ist schon ein großer Marketingtrick, die Leute heiß zu machen sobald der Store off ist.

Und das ganz ohne kosten, respekt an Apple.
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Glaub das machen die absichtlich;) Uns erst Hoffnung machen und uns dann knallhart auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen :(
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
ich glaube es gibt derzeit wenig Internetseiten die so genau unter der Lupe stehen, wie Apple :)
.. da wir von iCSI Cupertino Bilder vermessen, jede Seite auf Hinweise durchleuchtet und alles in Frage gestellt.
Man sollte das verfilmen :)

iCSI Cupertino, jeden Dienstag auf Apple TV :)


Ich denke da wird heute zu 100% nichts passieren, was mit dem MBP´s zu tun hat. <<< meine Meinung.
 

MarcelG

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
6
Könnte mir einer die Geekbenchs der angeblich neuen MacBookPros schicken?
Danke