• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
Das lässt ja noch hoffen, dann werd ich mal meine Physikklausur weiter vorbereiten und ab und zu mal checken ob sich vllt noch was tut ;)
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
Ich warte derzeit auch mit dem Kauf auf das neue MBP und will euch und mir ja nur ungern den Tag vermiesen, allerdings wird es heute sicher nicht kommen. Ich denke das ein größeres Update auf einer Veranstaltung erst bekannt gegeben wird und danach erscheint.
Nur ein Shop Update wäre auch möglich aber mit Sicherheit nicht heute.
Wann das ist weiß leider nur Apple selbst, so ist eben dieses krasse Geheimhaltungsmarketing.
Es gibt wie immer Gerüchte da ist oft was dran das meiste nicht.
Wir werden es wohl wie immer erst erfahren wenn es erschienen ist oder ganz kurz zuvor
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
So langsam schlägt meine Euphorie in
Genervtheit um. Wenn bis 14:00Uhr nichts
passiert bestelle ich bei Dell. Ich kann jetzt
nicht mehr warten!

du willst einen Mac kaufen, den Apple nicht mal angekündigt hat und die aktuellen Geräte sagen dir nicht zu?
Na dann bestell lieber bei Dell.
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Nein, ich hab die 200,-EUR MediaMarktGutscheinaktion in Anspruch genommen!
Umgerechnet 1099,- für das stärkere 13" MBP ist das schon OK.
Aber es war vorletzten Samstag leider nicht auf Lager, darum musste ich bis heute warten, hab nämlich vorhin gerade den Anruf erhalten, dass ich es abholen kann. ;)

Best Regards,
Soul_D!"@§$%
 

mmmo

Erdapfel
Registriert
14.01.10
Beiträge
0
ganz ehrlich, wenns dafür nvidia statt ati-schrott gibt, warte ich gern nen monat länger!

und weil hier viele so nach ssd schreien: die dinger, die apple verbaut, sind nicht das wahre, meist toshiba. kauft euch liebr separat ne intel x25, ssd ist nicht gleich ssd. für ne gute muss man halt nen batzen auf den tisch legen, billige sind den aufpreis nicht wert.

gruß
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Naja, dann wissen wir jetzt wenigstens alle, dass die neuen MBPs auf jeden Fall nächsten Dienstag kommen.... :p
 

mmmo

Erdapfel
Registriert
14.01.10
Beiträge
0
klar ist es schneller, aber du gibst ja wohl nicht 300 piepen aus, um paar sekunden schneller zu booten. btw wie oft bootest du dein MBP? standby und gut is! google mal den vergleich toshiba zu intel ssd, DAS sind geschwindigkeitsunterschiede, für die man sich überlegen kann, nen guten batzen extra zu zahlen.
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
OMG Dell?
Bist du des Wahnsinns dann nimm dir lieber das alte MBP. Ich habs und es ist genial.
Kein Verständnis, was is denn so schlecht am jetztigen MBP.
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
Also ich Boote höchstens 1 mal am Tag, wenn überhaupt. Sonst Schläft mein MBP.
 

JCB

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
8
So langsam schlägt meine Euphorie in
Genervtheit um. Wenn bis 14:00Uhr nichts
passiert bestelle ich bei Dell. Ich kann jetzt
nicht mehr warten!

was ist nicht verstehe: weshalb nicht das aktuelle system kaufen? es kann evtl. auch noch eine ganze weile dauern bis die neuen modelle kommen. wenn ich wirklich dringend ein notebook bräuchte würde ich mir das aktuelle MBP holen (vermutlich aus dem refurb-store) und es dann verkaufen, wenn die neuen MBP raus kommen oder behalten, wenn ich der meinung bin es reicht mir doch. der wertverlust beim aktuellen MBP wird mit einem neuen modell imho (ich weiß: neue CPU, graka usw) immer noch niedriger sein, als mit dem jetztigen dell.

aber jedem das seine
 

xscout77

Jonagold
Registriert
06.09.09
Beiträge
22
Ich warte auch auf das Update, aber ich hab's damit nicht eilig, weil's mein Laptop noch tut....
Ich lese hier aber schon ne ganze Weile mit und find's einfach nur noch lustig, wie sich manche Leute von Dienstag zu Dienstag hangeln und immer wieder enttäuscht sind, wenn es nicht kommt und dann auf den nächsten Dienstag hoffen.
Mal ehrlich, entspannt Euch mal ein bißchen. Das Klammern an irgendwelche Strohhalme bringt doch nix, ausser das Ihr Euch jedes Mal auf's neue verrückt macht.
Klar verstehe ich Leute, die ein neues Notebook dringend benötigen, aber wenn's sooo dringend ist, müßt Ihr halt zur aktuellen Baureihe greifen, andernfalls kann's nicht sooo dringend sein.
Ich werde hier sicher weiterhin mitlesen, weil vllt. auch mal die ein oder andere nützliche Info hier zu finden ist, aber auch weil mich das Gejammere amüsiert.
Ach ja, bevor der ein oder andere das in den falschen Hals kriegt: Ich greife hier niemanden persönlich an, sondern belächle nur den Herdentrieb.
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Zu erwähnen sind auch die Runcore SSD´s!
Sind zwar beim Lesen etwas langsamer, dafür beim Schreiben wesentlich schneller!
Kosten aber leider etwas mehr als die Intel X25...

Also ich bin schon am überlegen.

Best Regards,
Soul_D!"@§$%
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
So langsam schlägt meine Euphorie in
Genervtheit um. Wenn bis 14:00Uhr nichts
passiert bestelle ich bei Dell. Ich kann jetzt
nicht mehr warten!
Nach Murphy's Law müssten die Stores dann um 15:30 down gehen wie beim letzten iMac Update. :D
 

skyflight

Erdapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
0
Ich brauch halt Leistung, ich nütze die CS4 voll aus. Daneben
läuft auch mal ProE Wildfire3 und ähnliches. Und da ich immer
viele Fensterchen offen habe, scheidet Leistung nicht.
Mir ist halt die Zuverlässigkeit und ein ausgezeichneter
Monitor wichtig. Letzteren findest halt bei Apple und Dell!

Intel Core i7-820QM
17in Widescreen WUXGA (1920x1200)
Antiglare Silver with RGB Led LCD Panel
Silver with RGB LED LCD Back Cover
Integrated 2 Mega Pixel Camera With Microphone for Silver Base
8GB, 1066MHz DDR3 SDRAM Memory (4*2048)
Internal German Qwertz Backlit Keyboard
No Contactless Smart Card
1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740 (with 1GB dedicated memory)
German Set-Up and Features Doc for Graphic Cards
Raid Controller : All SATA Hard Drives, Non-RAID for 2 Hard Drive
64GB Solid State Drive
64 GB Solid State Drive
Primary 9-cell 90W/HR Battery for Silver LCD Panel
EMEA Dell Wireless 1510 (802.11a/b/g/n 2X3) Mini Card
EMEA Dell® Wireless 365 2.1 Bluetoothâ„¢
8X DVD+/-RW Drive Tray Load with Optical Media Included

Und dazu 3 Jahre Garantie und Win7 Pro 64

Das für einen Preis unter 2,5K

So schlecht ist das Angebot nicht, ist
halt kein Apple! Aber Win7 ist ja auch
nicht schlecht! Mal sehn, vielleicht
kauf demnächst dann halt ein
kleines 13" zum Reisen dazu.

Ich brauch halt JETZT ein leistungsstarkes
Arbeitsgerät. Den aktuellen Preis für
das aktuelle MBP find ich deutlich
überzogen! Jetzt steinigt mich!!!

EDIT: Hab die Darstellung mal ein bisschen entschärft!