• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Entschuldigt die dumme Frage, aber was hat es mit dem "Strohalm" auf sich :D ? Ist das ein anderes Wort für Spoilern :( ? Komm mir gerade etwas dumm vor :D
 

nasi

Gast
Entschuldigt die dumme Frage, aber was hat es mit dem "Strohalm" auf sich :D ? Ist das ein anderes Wort für Spoilern :( ? Komm mir gerade etwas dumm vor :D

Was ist denn "Spoilern"?!?! Oo

Es geht um den sprichwörtlichen Strohhalm, an den man sich klammert. In diesem Falle kein richtiges Gerücht, aber eben ein kleiner Hinweis, auf dem man seine Hoffnung aufbaut, dass es das Datum XYZ sein wird.
 

tobiastimpe

Jonagold
Registriert
21.11.08
Beiträge
20
strohhalm-4.JPG


bittesehr, war gar nicht so schwar zu finden, man muss nur anstatt strohalm trinkhalm bei google eingeben xD
 

Peter Lustig

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
Wie läuft das eigentlich bei nem Update der MBPs?
Kommen die weltweit zeitgleich raus, oder erstmal nur im US Apple Store?

Ich wusste die letzten Dienstage garnicht, ob ich jetzt lieber beim US-Store
oder beim Deutschen Store gucken sollte! ;)
 

Jakob_B

Erdapfel
Registriert
07.02.10
Beiträge
4
Und bis wann werden die dann bei den resellern sein?
(insofern man das sagen kann)
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Sobald die Stores offline sind würde ich eher z.B. auf fscklog.com gucken, denn die Pressemitteilungen über die neuen Modelle erscheinen noch bevor die Stores wieder online gehen.

Bei den Resellern sind die neuen Modelle i.d.R. erst einige Tage bis (je nach Nachfrage) 1-2 Wochen später. Die AppleStores könnten die Teile schon am nächsten Tag haben, der Online-Store sofort.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Wer glaubt eigtl., dass die neuen MacBooks nächste Woche kommen, also am Dienstag dem 23.2.10 ?
 

Bladewing

Erdapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
0
Ich denke nicht, dass was kommt. Und der Vergleich mit dem Aperture Release ist ein wenig weit hergeholt^^.
Natürlich hoffe ich auch sehr, dass nächste Woche was kommt, aber die Indizien sind wirklich noch viiel zu schwach, damit wirklich was kommen könnte.
 

karhunen

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
17
Wer glaubt eigtl., dass die neuen MacBooks nächste Woche kommen, also am Dienstag dem 23.2.10 ?

ich auch! :-D

Angeblich wurde den Apple-Store Mitarbeitern (jedenfalls in den USA) schon eine Nachtschicht reingedrückt. Vom 23.02. - 24.02.!

Das hat zumindest jemand im Macrumors Forum verkündet. Ob das nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Meint ihr am aussehen des mbp ändert sich auch was oder nur die cpu und graka?

mfg