nasi
Gast
das ist ein irrglaube. die leute die was kaufen wollen und der store down ist, kaufen deswegen nicht ein anderes produkt. die warten halt bis der store wieder up ist.
sag ich ja^^
das ist ein irrglaube. die leute die was kaufen wollen und der store down ist, kaufen deswegen nicht ein anderes produkt. die warten halt bis der store wieder up ist.
Ja, aber das ist doch eine blöde Logik, wenn eine Firma sagt:
Komm scheiß drauf wenn unser Online-Store mal ne Woche Offline is, die Käufer werden bestimmt nächste Woche kaufen.
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
Ja ich mein ja nur.Es ist aber keine Woche, sondern nur ein paar Stunden und du siehst doch, was das für einen Hype auslöst.
Apple veröffentlicht Aperture 3
Apple veröffentlichte heute Aperture 3 mit 200 neuen Funktionen, darunter die von iPhoto bekannten 'Faces' und 'Places' sowie 'Brushes' zur Feinbearbeitung von Bildpartien.
Apple veröffentlicht Aperture 3
Apple veröffentlichte heute Aperture 3 mit 200 neuen Funktionen, darunter die von iPhoto bekannten 'Faces' und 'Places' sowie 'Brushes' zur Feinbearbeitung von Bildpartien.
Apple veröffentlicht Aperture 3
Apple veröffentlichte heute Aperture 3 mit 200 neuen Funktionen, darunter die von iPhoto bekannten 'Faces' und 'Places' sowie 'Brushes' zur Feinbearbeitung von Bildpartien.
Dann wirds wohl nix mehr mit neuen MBPs, wird wohl doch ein anderer Dienstag. Das neue Produkt fuer heute haben wir ja schon
Das mit Aperture steht auf fscklog.com
Sam
Dann wirds wohl nix mehr mit neuen MBPs, wird wohl doch ein anderer Dienstag. Das neue Produkt fuer heute haben wir ja schon
Das mit Aperture steht auf fscklog.com
Sam
Sign.Wenn das stimmt, dann gehe ich jetzt ins Bad und übergebe mich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.