• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Ja, aber das ist doch eine blöde Logik, wenn eine Firma sagt:
Komm scheiß drauf wenn unser Online-Store mal ne Woche Offline is, die Käufer werden bestimmt nächste Woche kaufen.

Best Regards,
Soul_D!"@§$%
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ne sowas nennt man einen HYPE erleben. Die leute würden das blind kaufen weil sie auf Apple stehen.
Apple ist zeitgemäß!

Die haben was trendige Produkte angeht quasi ein Monopol!^^
 

xna

Fuji
Registriert
08.06.09
Beiträge
36
Ja, aber das ist doch eine blöde Logik, wenn eine Firma sagt:
Komm scheiß drauf wenn unser Online-Store mal ne Woche Offline is, die Käufer werden bestimmt nächste Woche kaufen.

Best Regards,
Soul_D!"@§$%

Es ist aber keine Woche, sondern nur ein paar Stunden und du siehst doch, was das für einen Hype auslöst.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Apple veröffentlicht Aperture 3

Apple veröffentlichte heute Aperture 3 mit 200 neuen Funktionen, darunter die von iPhoto bekannten 'Faces' und 'Places' sowie 'Brushes' zur Feinbearbeitung von Bildpartien.
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Es ist aber keine Woche, sondern nur ein paar Stunden und du siehst doch, was das für einen Hype auslöst.
Ja ich mein ja nur.
Ich denke nicht, dass Apple versucht den Store freiwillig Off zu lassen, nur dass der Hype größer wird!?

Best Regards,
Soul_D!"@§$%
 

bjpic

Fießers Erstling
Registriert
04.04.09
Beiträge
129
Apple veröffentlicht Aperture 3

Apple veröffentlichte heute Aperture 3 mit 200 neuen Funktionen, darunter die von iPhoto bekannten 'Faces' und 'Places' sowie 'Brushes' zur Feinbearbeitung von Bildpartien.

Dann wirds wohl nix mehr mit neuen MBPs, wird wohl doch ein anderer Dienstag. Das neue Produkt fuer heute haben wir ja schon ;)

Das mit Aperture steht auf fscklog.com

Sam
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Dann wirds wohl nix mehr mit neuen MBPs, wird wohl doch ein anderer Dienstag. Das neue Produkt fuer heute haben wir ja schon ;)

Das mit Aperture steht auf fscklog.com

Sam

Boa ey was ihr für ein Zeug von euch lässt xD
Natürlich gibt DIESES Dienstag (HEUTE!) ein MacBook Pro Update.

Und wo haben die das her?
Der Apple Store ist doch noch DOWN!
 

Moe86

Boskoop
Registriert
19.10.09
Beiträge
39
Dann wirds wohl nix mehr mit neuen MBPs, wird wohl doch ein anderer Dienstag. Das neue Produkt fuer heute haben wir ja schon ;)

Das mit Aperture steht auf fscklog.com

Sam


Wenn das stimmt, dann gehe ich jetzt ins Bad und übergebe mich
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Also jetzt ist es ca. 5:45 Uhr in US.
Vielleicht sind schon die ersten Infos von der MacWorldExpo irgend wo durchgesickert!?

Best Regards,
Soul_D!"@§$%

EDIT: Hm, obwohl eher unwahrscheinlich. Die geht erst um 10 Uhr an!?!?!?