• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

froed

Golden Delicious
Registriert
03.12.09
Beiträge
10
Beim Design finde ich keinen wirklichen Handlungsbedarf - bleibt zu hoffen, dass neue Prozessoren, Graka, Ram bzw HDD Speicher ein Upgrade erfahren.

Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ich/wir heute wieder enttäuscht werden - aber die Hoffnung stirbt zuletzt:cool:
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ein paar Ideen, was man mit dem MacBook Pro machen könnte: USB3.0, LightPeak, UMTS, HD-iSight, neues MB-Netzteil. Wirklich wahrscheinlich ist davon allerdings nur der letzte Punkt… wobei ich ein Vorpreschen von Apple in Bezug auf USB3.0 und/oder LightPeak durchaus begrüßen würde.
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
prinzipiell können auch bei einem Silent-Update große Änderungen kommen, siehe z.B. iMac letztes Jahr - für den gab' es auch kein Presse-Event.

Beim iMac hat sich eigentlich auch fast nur das Innere geändert und die Größe. Das Design ist fast gleich geblieben. Etwa wie beim iMac G5 => iMac Intel
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Beim iMac hat sich eigentlich auch fast nur das Innere geändert und die Größe. Das Design ist fast gleich geblieben. Etwa wie beim iMac G5 => iMac Intel

Fast gleich? Es gab komplett neue Gehäuse. Klar, es blieb bei Alu und Glas. Aber das war schon ein „richtiges“ Designupdate.
 

Moe86

Boskoop
Registriert
19.10.09
Beiträge
39
Also bei mir ist der apple.com store down :)


Ich hab da n ganz gutes Gefühl-das wird was heute!
 

froed

Golden Delicious
Registriert
03.12.09
Beiträge
10
er ist definitiv down - aus welchen Gründen auch immer
 

Moe86

Boskoop
Registriert
19.10.09
Beiträge
39
@froed: Man könnte ja in der Gerüchteküche einen Thread aufmachen und rätseln, weshalb genau er down ist :p

Nein, hoffen wir mal, dass er aus dem Grund down ist, den wir uns alle erhoffen...
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Weil sie ihn updaten. Wer weiß was das heißt aber denkt mal nach.
Einige quellen haben es schon bestätigt (bestbuy usw.), dann ist heute Dienstag noch dazu..
8 Monate Zyklus ist genau jetzt... das passt alles zusammen!
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Naja, Anfang der Macworld, Dienstag, das laut dem Buyersguide fällige Update...

Ich rieche sie schon...
 

robertmini

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
37
*ADRENALINFLASH* :-D:-D:-D:-D:-D

und wenn jetzt nur nen neues cinema-display rauskommt, dann...dann kauf ich mir ne dose :-c
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Alle Zeichen haben es prophezeit.
Es muss heute was kommen! Für n paar iPods oder adapter braucht man keine 10 minuten für den store.
Da kommt was, ich spürs :D
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
aber ich glaube selbst wenn neue MBP kommen, dann nur hardware mäßig und nicht im design oder in den hauptfunktionen (zb. UMTS oder sonstwas)... weil das wäre n grund es zu zelebrieren und nicht einfach via silent update.
Ich denke mir halt das das nächstbessere MBP zum preis des nächstniedrigeren angeboten wird und das größte kriegt vll ne i5/i7 cpu!
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
endlich wieder einen rechner :):) meiner is ja leider schon verkauft:D hoffentlich gibt es gleich angenehme überraschungen :)

kein i5/i7 fürs 13er würde mich echt enttäuschen.
eine neue grafikkarte und usb 3.0 wären doch super :)