• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

MarcelG

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
6
ER IST WIRKLICH DOWN :D
SORRY FÜR CAPS ABER DIE FREUDE :D
UND DAS HOFFEN :D
ahrr geil :D
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
naja ich sag vor 14 uhr wird der nicht fertig sein. Böse zungen sprechen von 16 Uhr.
Man :D eigentlich sind wir wie die kinder vorm weihnachtsbaum zu heilig abend :p
Aber Macs sind halt einfach Lifestyle :p
 

Jakob_B

Erdapfel
Registriert
07.02.10
Beiträge
4
Mac ist eine Lebenseinstellung, nicht nur ein Computer *lach*
das muss man zelibrieren! ^^
 

MarcelG

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
6
Wie hier alles vollgespammt wie geil :D
Und dann stellt sich nur raus das sie Probleme mit dem Server hatten oder so :D
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Wenn sie mal die iWife erfinden würden, gäbs mit den Frauen auch keinen Stress mehr :p *scherz*

NEUE MACBOOOOOOOOKS! ICH BRAUCH ES!!! JETZT!!!!!
 

MarcelG

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
6
Das dumme ist es ist nur der Store down und nicht Mac.
Also neue Ipods oder Iphones?
 

robertmini

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
37
MACBOOK PROOOOOOOOOOOOOO

wann kommt der ca. wieder on? weil 16uhr wie's bei macnews steht kann ich leider nicht glauben ;)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Naja das macht ja nix. Das sind ja fertige Seiten. Da mach ich einfach den Preis anders und ändere schon vor dem Store update die Seiten ab und dann werden die mit aktivierung des stores raufgeladen und fertig. Sehe da keine Probleme. Ging ja früher auch :)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Die werden das halt einfach schon offline bearbeitet haben und laden das dann wieder rauf.
Mach ich doch auch so bei normalen webseiten... Irgendein CMS oder sonst was haben die sicher!
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ist euch aufgefallen, dass unten bei der "we are busy updating de store for you and blabla" dass ganz unten noch Copyright 2008 steht? :D LOL!