• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

Jakob_B

Erdapfel
Registriert
07.02.10
Beiträge
4
Ich hoffe auch sehr, dass morgen die neuen mbp kommen.
Will mir endlich eins kaufen und entgültig von Windows befreien!
Ich warte hauptsächlich wegen des wohl höheren wiederverkaufwertes auf die neuen.

Grüße

Jakob_B
 

ELawn

Jonagold
Registriert
20.10.08
Beiträge
23
Bin heute extra früh aufgestanden und hab die Visa-Card schon bereitgehalten!
Musste dann aber in einem früheren Thread lesen, dass wenn, nichts vor 12:00 passiert!
Dann warte ich halt noch länger auf die neue 17"-Maschine die neben meinem 8-Core-Monster zur Musikproduktion beitragen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ja, wenn dann wird sich wohl erst was ab 12.00 tun. Bin auch schon gespannt. :)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
ich glaube sie kommen heute... in den letzten 2-3 Tagen sind doch vermehrt Gerüchte aufgekommen. Die Benchmarks, die Macworld und nun auch Bestbuy. Dazu unterschiedliche Quellen die gehört haben das heute die MBPs vorgestellt werden.

YEAH, das gibt was :)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
*Kreisch* *Gröl* *Schrei* *Brüll*

Das nimmt hier ja bald Ausmaße an ;)

Ich frage mich immernoch, warum alle denken heute ist der große Tag. Ich habe immer gelesen, dass diese Rabatt und Auskaufaktionen bis zum 15.02 gehen würden, was auf neue Produkte am 16.02 schließen lässt.

Oder habe ich da irgendwas verpennt? Na ja ich hoffe dann auch mal mit ;)
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Wahrscheinlich wirds ja dann doch wohl erst gegen Nachmittag eine Veröffentlichung geben (Zeitzonenunterschied). Aber ich werde die Kaffees zählen, die ich bis dahin getrunken habe! :)

Eins... Zwei...
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Wär echtzu schön um wahr zu sein wenn sie denn endlich kämen! Ich warte schon seit Dezember und mein Macbook hat seine Schuldigkeit inzwischen echt getan^^
Akku im Eimer, display war schon kaput ist jetzt ersetzt und meine Kaninchen haben dem mag safe noch den Rest gegeben, das ist jetzt notdürftig mit tesafilm geflickt^^

Ich mag endlich wieder nen mobilen rechner haben und keine Angst mehr haben das alles ausgeht sobald ich ihn bewege :-c:eek::innocent:
 

Jakob_B

Erdapfel
Registriert
07.02.10
Beiträge
4
Das klingt doch gar nicht schlecht! ;)

die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Ich bin zwar auch voll aufgeregt, und hätte auch voll gerne ein Neues, aber irgendwie kann ich mich auch nicht richtig freun, wie man hier lesen kann....
Aber, falls es ein neues Design geben sollte, dann bin ich sehr gespannt...

Ist das dann 12:00 Uhr Ortszeit, oder MEZ ?
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Wenn dann MEZ, wobei ich auch eher etwas später tippe!?
Wenn sogar erst am Abend!

Best Regards,
Soul_D!"@§$%
 

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
Zeitverschiebung zu 'San Francisco' sind übrigens -9h.
Also denkbar doch eher am Abend?

Wir fiebern alle mit.. ;)
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Naja kommt drauf an, wenn Apple wirklich auf Promotion (also das Gespräch über das Update) bei der Macworld setzt, dann werden sie es denke ich etwas früher machen. So 8-10 Uhr, was dann spätestens 19 Uhr unserer Zeit sein sollte. Wenn nicht, dann könnten die auch bis Mittag/Nachmittag warten und das kann bei uns dann natürlich etwas später werden xD
 

nasi

Gast
Also ich glaube mich zu entsinnen, dass sie sowas immer gleich 9Uhr morgens zu Schichtbeginn machen, ergo 18Uhr unserer Zeit.... Aber naja, wenn es soweit ist, wird es sicher jemand Sekundenbruchteile später im Thread "Applestore ist down" schreiben und dank Abonnement wird dann wenige Sekunden später mein Blackberry bimmeln und mich glücklich machen :-D
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
kann mir aber nicht vorstellen dass ein neues design in einem silent update kommt.
wenn silent, dann einfach nur prozessor und speicher etc...
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
kann mir aber nicht vorstellen dass ein neues design in einem silent update kommt.
wenn silent, dann einfach nur prozessor und speicher etc...

Neues Design glaube ich auch nicht. Momentan passt eigentlich das ganze Sortiment zusammen.
Aber das weiße Unibody kam auch silent soweit ich mich daran erinnern kann.
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
kann mir aber nicht vorstellen dass ein neues design in einem silent update kommt.
wenn silent, dann einfach nur prozessor und speicher etc...
An ein neues Design glaube ich auch nicht (weil das alte kaum älter als ein Jahr ist), aber prinzipiell können auch bei einem Silent-Update große Änderungen kommen, siehe z.B. iMac letztes Jahr - für den gab' es auch kein Presse-Event.

Mal sehen. Aus Erfahrung müsste der Apple-Store spätestens in den nächsten zwei-drei Stunden down gehen wenn heute wirklich was kommt.

http://www.istheapplestoredown.com/
 
Zuletzt bearbeitet: