• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

froed

Golden Delicious
Registriert
03.12.09
Beiträge
10
32

13" oder 15" je nachdem was das 13er Model nach dem Update zu bieten hat ;)
 

Aikio

Gast
33

15" in der 1599E version :) wird mein erster mac, hatte gerade noch das glück den buyersguide zu lesen bevor ich schon am bestellen war!
 

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
34

15" in der mittleren Version, sofern denn mal neue books kommen würden:(
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
35

Falls das 15"-Modell eine höhere Auflösung bekommt dann evtl. wieder ein 15", ansonsten 17".
In jedem Fall aber mit dediziertem Grafikchip und mattem Display.
 
Zuletzt bearbeitet:

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
36.

13" die "high" Version - bitte für den jetzigen aoc Preis von 1230 € (denke wird auch so bleiben)
 

Smileyfisch

Gast
ja ich möchte mir auch die 15er variante kaufen, meiner meinugn einfach genial:-D
 

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Ich hoffe es kommt noch länger kein neues MBP..hab mir vor kurzem erst eins zugelegt*gg*
nein Scherz..ich denke mal es wird ein schnellerer Prozessor verbaut und eine leistungsstärkere Grafikkarte.
Blue-Ray Laufwerk wie in einem anderen Thread dikutiert wird halte ich für sehr unwarscheinlich..
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Ich hoffe, dass es am kommenden Dienstag erscheint,
aber am Ende ist es doch erst der letzte Dienstag im
Februar-.-
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Ich hoffe, dass es am kommenden Dienstag erscheint,
aber am Ende ist es doch erst der letzte Dienstag im
Februar-.-
Meine Hoffnungen für den nächsten Dienstag sind groß, sollte der GeekBench-Eintrag echt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem internen Tester bei Apple soetwas "passiert" (es sei denn es ist ein gewollter Leak).
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Was glaubt ihr, was mit dem MacBook Air passiert? Nur neue Innereien oder auch Anpassung des Displays an die MacBook Pro Familie ( ohne Kunststoffrahmen usw.) ?
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Die Sonderaktionen mancher Reseller, die bis zum Montag, den 15.02. gehen, sprechen für mich eine klare Sprache :)

@tension: Nur weil neue MBP's kommen, wird deins ja nicht schlecht :) An Blue-Ray glaubt nach den letzten Statements von Steve Jobs wohl kaum jemand (zumindest erstmal nicht).
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Ich nehme das 15" MBP mit ATI 5650 Grafik und i5 oder i7 Arrandale CPU mit 4GB DDR3. :)
Final Cut und iMovie freuen sich schon auf die 2 zusätzlichen virtuellen Kerne .....
 

martini_18

Gloster
Registriert
02.09.09
Beiträge
65
Ich habe mir auch das Macbook pro 13 gekauft. Letzten Donnerstag. Und nur weil neue rauskommen heisst das noch nicht, dass deines schlecht deswegen ist. Ich brauche die Maximalleistung sowieso nicht, darum ist es mir ziemlich egal.
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Die Sonderaktionen mancher Reseller, die bis zum Montag, den 15.02. gehen, sprechen für mich eine klare Sprache :)

Ob die wirklich was wissen....? Mir haben die Reseller teils gesagt, dass sie genauso früh von einem Update wissen, wie wir.
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
@Martini: Da hast Du eigentlich auch Recht! Bin eigentlich voll glücklich, einen Apfel auf meinem Schoß zu haben =) Aber um den Preis wäre es schade, falls sie billiger werden.

@Salon: Mir auch! die wüssten höchstens nen Tag vorher Bescheid.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Naja, vielleicht spekulieren die ja auch und haben nur gewisse Anhaltspunkte. Das würde mir auch schon Hoffnung machen.

Klar ist: Selbst wenn sie was wissen, dürfen sie es dir nicht sagen. Keine Ahnung, ob Apple soetwas wie Kontrollen macht, aber wenn ein Reseller plappert, obwohl er unterschrieben hat, den Mund zu halten, könnte es Ärger geben.

@apple addict: Kannst es doch noch zurückgeben..
 

martini_18

Gloster
Registriert
02.09.09
Beiträge
65
Falls wirklich nächsten Dienstag neue rauskommen würden, kannst du immer noch zu deinem Verkäufer gehen und nachfragen, ob er dir nicht nachträglich einen Rabatt gewährt. Ich werde es jedenfalls so machen, falls wirklich in kurzer Zeit Neue kommen.