• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

stscherer

Jonagold
Registriert
11.10.09
Beiträge
20
War heute im MediaMarkt. Das kleinste MacBook pro 13 ist derzeit dort nicht mehr übers Internet zu bestellen. Und der "Apple"-Mitarbeiter im Geschäft konnte nach seiner Aussage auch keins mehr bestellen. Dann hoffe ich noch bis zum nächsten Dienstag oder bis zum nächsten Schnäppchen.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ja es wird ja wohl kommen, das Update.
Aber der Februar hat ja noch n paar Dienstage.
Die sollen sich endlich beeilen!
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Ich freu mich auf den Tag wenn Apple ihr Betriebssystem freigibt. Das ist dann der Todestag für Mac-Hardware.
Aber der Tag kommt nie, weil Apple ganz genau weiß, dass alle von ihrer Hardware weglaufen, weil sie einfach nicht Pro genug ist. Ich wünsch mir ein kleines 17er und zwar nicht von der inneren Hardware, sondern der äußeren. 3 x USB, Express-Card Slot und die Akkustandsanzeige können sie sich schenken.
 

skyflight

Erdapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
0
Ich hoffe ja heimlich auf einen i7 720M oder
einen 820QM als Option, dazu noch eine
ordentliche Grafikkarte und schon wär ich
glücklich. Jetzt mag mir der i7 620 reichen,
aber wie dass wohl in zwei bis drei Jahren
aussieht?
So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr!
Hoffentlich kommt das Teil am 16. Feb!!!
 

marris

Gast
Ich persönlich glaube ja, dass jetzt erst im März ein großes Mac-Update mit MBP,MBA und MP kommt, evtl auch mit MB (wenn ich das richtig verstanden habe kann man C2D bald nichtmehr bestellen, also ab sommer werden die wohl auch arrandale nutzen)

wäre natürlich nice-to-have, wenn es noch im februar käme, aber um mein Gemüt zu schonen hab ich mich mal seelisch auf März eingestellt ;)

ach und - wo habt ihr eig gefunden das man bei Media Markt einen 200€ Gutschein bekommt? Dann wäre das jetzige 15" ja wirklich interessant, aber auf www.mediamarkt.de steht von einem Gutschein nichts.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Leider sind wir hier aber nicht bei "Wünsch dir was", so ist das eben. ;)

74er
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Ich persönlich glaube ja, dass jetzt erst im März ein großes Mac-Update mit MBP,MBA und MP kommt, evtl auch mit MB (wenn ich das richtig verstanden habe kann man C2D bald nichtmehr bestellen, also ab sommer werden die wohl auch arrandale nutzen)

wäre natürlich nice-to-have, wenn es noch im februar käme, aber um mein Gemüt zu schonen hab ich mich mal seelisch auf März eingestellt ;)

ach und - wo habt ihr eig gefunden das man bei Media Markt einen 200€ Gutschein bekommt? Dann wäre das jetzige 15" ja wirklich interessant, aber auf www.mediamarkt.de steht von einem Gutschein nichts.

Nicht wirklich!!! Wie ich schon gesagt habe kann man dann den Gutschein NICHT für die Sachen benutzen die man kauft, sonst könnten die sich ja den Gutschein in den Ars** stecken.
Dann könnten sie nämlich auch gleich das Geld abziehen. Da würden sie sich ja den Gutschein sparen.
Also muss man das für was anderes benutzen.
 

marris

Gast
Nicht wirklich!!! Wie ich schon gesagt habe kann man dann den Gutschein NICHT für die Sachen benutzen die man kauft, sonst könnten die sich ja den Gutschein in den Ars** stecken.
Dann könnten sie nämlich auch gleich das Geld abziehen. Da würden sie sich ja den Gutschein sparen.
Also muss man das für was anderes benutzen.


ich weiss, das hab ich auch nicht gemeint.
meine frage war wo überhaupt steht das man beim kauf eines macbook pros einen 200€ gutschein dazu bekommt. das finde ich nirgendwo, dass man den nicht direkt verwenden kann ist logisch...aber im endeffekt macht man ja selbst doch 200 euro gewinn dadurch, irgendwann kauft man da immer was.
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Du witzbold ist doch direkt auf der ersten Seite xD
Dieses Agenda Zeug.
Das gilt nicht nur für ein MB sondern auch für Sachen über 300, 500 und 1000 EUR.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
ach und - wo habt ihr eig gefunden das man bei Media Markt einen 200€ Gutschein bekommt? Dann wäre das jetzige 15" ja wirklich interessant, aber auf www.mediamarkt.de steht von einem Gutschein nichts.

das erscheint ganz riesig auf der Eingangsseite... oder jede gefühlte 11min im TV. Bei Warenwert über 1000 Euro gibt es einen Gutschein von 200 Euro.

Achja, welche Appleprodukte über den Bestellservice verfügbar sind, ändert sich ständig, teils mehrmals am Tag. Heute morgen waren nämlich auch noch das Einstiegs 13" MBP dabei. Bis auf die mittlere 15er Austattung habe ich da bis jetzt alle gesehen. Vom Air war öfters mal die SSD Version drin (für 1599 Euro + 200er Gutschein).

Also, einfach mal gelegentlich schauen, evtl. ist das passende wieder verfügbar.
 

marris

Gast
das erscheint ganz riesig auf der Eingangsseite... oder jede gefühlte 11min im TV. Bei Warenwert über 1000 Euro gibt es einen Gutschein von 200 Euro.

.

sry ich weiss echt nicht wie ich das übersehen konnte bis grade, und ich habs sogar gesucht. im tv bin ich ja bestimmt nicht der einzige der da ohren und augen schnell verschließt.
das kleiner echts oben mit 0%finazierung hab ich natürlich gesehen-.-

jetzt dachte ich aber echt zum ersten mal in meinem leben "Ich bin doch nicht blöd...."
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Habts es eh so schön.
Bei Media Markt Österreich gibts so eine Aktion nicht.
Aber da kostet das kleinste MBP eh nur 999 Euro ;)


EDIT: scheint schon aus zu sein.. kostet da auch wieder 1149^^
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Vielleicht kommt das Update echt nächsten Dienstag.

1. Wegen diesem Werbebanner, dass in den USA diverse Händler bis 15.02. eine Aktion laufen haben (MBP günstiger).
2. Aperture 3 kam raus und man will das schön Stückchenweise machen. Nicht alles auf einmal, sondern schön Stück für Stück.
Und die Macworld ist ja auch noch!
 

robertmini

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
37
auf "stückchenweise" würde ich mal keine Hoffnung setzten, dann kommt nächste Woche iLife '10, dann iWork, dann mac pro, dann MacBook Air...aber die Angebote bis zum 15. machen einem dann ja doch Hoffnung!
 

Flashyboii

Erdapfel
Registriert
10.01.10
Beiträge
1
man könnte von diesem thread eine geile animierte parodie machen :D
mit den rollen:
- der depressive, der jeden dienstag enttäuscht wird
- der glückliche, der die hoffnung niemals aufgibt
- der hochnäßige, der immer sagt: "kauft euch einen MBP wenn ihr ihn JETZT benötigt und wartet nicht!
- der wunschkritiker, der die krankesten specs auflistet wie zb: quad core, blu-ray brenner, 32gb ram etc
- der spekulierer
- usw :D (bitte fortführen)

//Edit: sry für offtopic xD
 

nasi

Gast
man könnte von diesem thread eine geile animierte parodie machen :D
mit den rollen:
- der depressive, der jeden dienstag enttäuscht wird
- der glückliche, der die hoffnung niemals aufgibt
- der hochnäßige, der immer sagt: "kauft euch einen MBP wenn ihr ihn JETZT benötigt und wartet nicht!
- der wunschkritiker, der die krankesten specs auflistet wie zb: quad core, blu-ray brenner, 32gb ram etc
- der spekulierer
- usw :D (bitte fortführen)

//Edit: sry für offtopic xD


- der Verzweifelte, der doch wieder bei Windows landet
- der suizidgefährdete Appleabhängige (der schreibt irgendwann gar nicht mehr) :p