• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Kann man eigentlich den EDU Rabatt mit der Drucker-Aktion von Apple kombinieren?
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Nur zur meiner Verständnis, ich lege mein Macbook Pro und den Drucker den billigsten Drucker in den Warenkorb, der Drucker kostet mich dann 0 Euro stimmts?

Muss ich danach was machen, oder wird mir das hinterher wieder zurücküberwiesen bzw. erst garnich abgehoben?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich kann mich immer noch nicht zwischen matt und glossy entscheiden.
der silberne rand ist nicht gerade eine augenweide...
und mir ist die optik und das design des gerätes auch sehr wichtig.
allerdings bin eich eigentlich ein gegener von spiegeldisplays.

ich hätte gern die optik von glossy und das spiegeln von matt :)
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
nein, du bezahlst den drucker zuerst, dann musst du dich irgendwo registrieren und ne rechnungskopie irgendwo hin schicken, dann bekommst du nen verrechnungsscheck über 80 euro...voraussetzung ist aber, dass drucker und mac auf der selben rechnung stehen.
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Ja ist ja kein Ding ich kauf ja Macbook und Drucker zusammen bei Apple, daher sollten sie auch auf der Rechnung stehen.
Interessant wäre es aber zu wissen wo man sich registrieren muss etc., denn auf der Werbeseite ist nichts zu sehen.

EDIT: Ok habs gefunden, danke für deine Hilfe.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Wie kommt man denn in den AoC-Store?? Ich kann es nicht finden...:(
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Hi N4bSt3R,

hier deine Hochschule heraussuchen und auf den Link klicken: http://www.apple.com/de/aoc/
Dann wirst du zu deiner Hochschule weitergeleitet und musst dich mit deiner jeweiligen Zugangskennung als Uni-Mitglied verifizieren (kommt auf die Hochschule an).

Gruß,
br1rfb
 

mom0

Golden Delicious
Registriert
17.11.09
Beiträge
9
Ich kanns kaum noch erwarten :)
Voraussichtliches Lieferdatum: 21 Apr 2010 (Änderungen vorbehalten)
 

marris

Gast
Hehe habe es nicht ausprobiert, da ich einen Weg gefunden habe in das AoC-Store zu gelangen, habe das Ding endlich gekauft, nur ich muss noch bis Ende April warten >:(
danke.

stell dich nicht so an^^...ich hab heute geld überwiesen, in 3-5 tagen ist das da, 5 tage später wirds losgeschickt und 7-10 tage später ist es hier, ergo 7.-12. mai :(
immerhin hab ich dann jetzt ruhe um fürs abi zu lernen, ohne das ich die ganze zeit dran rumspiele:D mal gucken was der für ein lieferdatum ausgibt demnächst
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ich kanns kaum noch erwarten :)
Voraussichtliches Lieferdatum: 21 Apr 2010 (Änderungen vorbehalten)

Wenn dir Eyjafjalla keinen Strich durch deine Rechnung macht...:p Aber ich hoffe für dich (und mich), dass das nicht der Fall ist.
 

Bambie

Gala
Registriert
03.10.09
Beiträge
51
stell dich nicht so an^^...ich hab heute geld überwiesen, in 3-5 tagen ist das da, 5 tage später wirds losgeschickt und 7-10 tage später ist es hier, ergo 7.-12. mai :(
immerhin hab ich dann jetzt ruhe um fürs abi zu lernen, ohne das ich die ganze zeit dran rumspiele:D mal gucken was der für ein lieferdatum ausgibt demnächst

Genau so habe ich das heute auch gemacht, schreibe nächste Woche Dienstag meine letzte Klausur ;)
 

tommi4422

Erdapfel
Registriert
13.04.10
Beiträge
0
Macbook Pro 13" Benchmark-Ergebnisse

Hallo,

habe vor mir das große 13" Gerät zu kaufen. Hat jemand schon Benchmarkergebnisse der neuen Macbook Pro's gefunden und könnte mir die Links geben?

Vielen Dank,

LG tommi4422 :)
 

Maexr

Erdapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
0
Mir gehts genau so...aber wo finde ich denn das Tracking? hab ne Referenznummer aber wo soll ich die eingeben? Im Apple Store unter "Mein Konto" steht nur, dass es verschickt wurde...und unten steht noch was von "merge in cz prag". Also scheint es wohl aus Prag unterwegs zu mir zu sein oder nicht? Kann ich dann nicht per Tracking überprüfen, wo das Paket hängt? Bei UPS und TNT wird die Referenznummer nicht gefunden...

Könnte diese Frage nach dem Tracking finden mal jemand beantworten?
wäre echt super! :-D
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Bei mir wurde das Paket bei UPS erst gefunden als es in Nürnberg war, meins kam ebenfalls aus Prag. In Nürnberg wurde es dann angezeigt bzw. ich habe erst nachgesehen, als es schon in Frankfurt war. Außerdem muss nicht die "Spediteur-Referenz-Nummer" bei UPS eingegeben werden sondern die "Unsere Lieferreferenznummer", denn mit der ersten wird das Paket überhaupt nicht bei UPS gefunden. Diese wird dann als Kontrollnummer angezeigt!

http://www.ups.com/WebTracking/reference?loc=de_DE&WT.svl=SubNav
 

BeepBeepImAJeep

Granny Smith
Registriert
18.04.10
Beiträge
12
Nachdem ich diesen Thread schon ca. ein halbes Jahr beobachte, habe ich mich nun angemeldet.... Wollt nur sagen, dass ich mir am Donnerstag das neue 13" 2,4 Ghz gekauft habe und es gleich mitgenommen habe. Man ist das geil :) Freut euch drauf!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Für alle, deren MBP aus Shanghai kommt (die, bei denen Änderungen in der Konfiguration vorgenommen wurden) und deren Status auf "versendet" steht jedoch noch keine Tracking-Nummer vorhanden ist. Man muss auf der Apple-Seite unter "Mein Konto" auf die Bestellung gehen, dort "Rechnung ausdrucken", unten findet man die Lieferscheinnummer, diese bei TNT als Referenznummer angeben (nicht als Sendungsnummer) und voila, meines liegt in China (Pudong International) seit zwei Tagen wegen schlechter Wetterverhältnisse. Damit kann nur der Vulkan gemeint sein, weil kein Flieger nach Frankfurt geht.

Somit, übt Euch lieber in Geduld.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Wenn du Lust hast, kannst du vielleicht bei Gelegenheit mal ein kleines Review machen. Wäre echt super!:)