• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Schade ist, das die Technologie mit dem automatischen Umsachalten zwischen den Grakarten beim 13" nicht existiert...
Ist für mich ein Grund gegen das 13"... naja... heute abend werde ich wohl meinen ersten Mac bestellen ;) *freu*

Warum nicht? Also wo steht, dass das nicht Software Seitig realisiert werden kann?
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
les mal die texte zum 13" und 15/17" bei den großen stehts dabei, beim kleinen nicht
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
die 15" Basisversion ist ja echt viel teurer geworden (+200€), WTF! Da bin ich mir aber nicht sicher, ob meine zwei kaufwilligen Bekannten das jetzt einsehen... zurecht!
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich will bestellen, es steht aber immer:

Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
les mal die texte zum 13" und 15/17" bei den großen stehts dabei, beim kleinen nicht

Na aber ist das überhaupt nötig?? Das ist doch keine diskrete Grafik wie die GT9600m im 15" vorher, es ist doch bei dem gar keine Umschaltung nötig. Bei der 9400m musste man im 13" schließlich auch nicht umschalten ist ja die einzige Grafikkarte die drin war.

Also das kleine 13" wird für 1010 € gekauft und dann mit der X25 bestückt =D *freu*
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
@captainfuture:
Vielleicht läuft der Store noch nicht ganz rund, warte doch noch ein bisschen ;)
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Was denkt ihr über die neue Auflösung des Displays? (optional)
Macht es Sinn?
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Oh klar... sorry war ganz verwirrt ;) Die C2D haben ja gar keine ix drin...
Naja, dann wird bei mir n 15" von Unimall ;)

Grüße Felix
 

Timi

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
14
mal ne Frage. Wenn man in einem Apple Store geht und sich das neue MBP kaufen will, haben die dort auch modifizierte Versionen (also speziell das 13" interresiert mich jetzt) mit grösseren Festplatten oder kann man dort nur die Standartversion kaufen?
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Hmmm....jetzt bin ich echt nicht sicher, was ich machen soll. Wollte eigentlich das 13", aber ohne die neuen Cores? Da kauft man doch eine 1-Jahr alte Technik...! Was würdet ihr denn machen? Bin am überlegen, ob ich nicht doch lieber ein 15" nehmen soll!?!
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
@Timi
Du kannst dir auch ein Notebook im Apple Online Store konfigurieren, bestellen und dann in einen Apple Store liefern lassen.
Dann kannst du es dort abholen.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
@ Randfee: Die Basisversion ist komplett weggefallen. Jetzt haben alle 15" wieder dedizierte Grafikkarten. Man kann also das jetzige kleinste wenn überhaupt mit dem alten mittlerem Modell vergleichen.
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Kann ich bei Unimall einfach das alte MBP anwählen, dann aber neue hole, würde das gehn?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das 15er mit i7 gibts für knapp 1900 EUR bei AOC. Da noch das bessere Display rein und gut is. Die SSD und RAM rüste ich dann nach, wenn die Preise gefallen sind. Ich warte aber noch, was sich bei den 13er-Modellen und den Airs tut. Im Moment ist der Ansturm ohnehin zu groß und die ersten Kinderkrankheiten werden auch nicht lange auf sich warten lassen.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Kann mich mal einer bitte aufklären welche Modelle dedizierte GK drin haben?
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Was soll mit den 13"er Modellen noch passieren?
Meinst du die werden "noch" verbessert oder wie?
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Hmmm....jetzt bin ich echt nicht sicher, was ich machen soll. Wollte eigentlich das 13", aber ohne die neuen Cores? Da kauft man doch eine 1-Jahr alte Technik...! Was würdet ihr denn machen? Bin am überlegen, ob ich nicht doch lieber ein 15" nehmen soll!?!

Nimm das 13" ist ja 50€ billiger geworden und kannst dir dafür ne ne schicke Intel X25 reinbastel und hast die nächsten 4 Jahre ruhe
 

sippi

Erdapfel
Registriert
16.03.10
Beiträge
2
Endlich :D lang genug gewartet haben wir ja alle.

Bescheiden finde ich allerdings die doch satten 150 ( bei mir mit Rabatt 126 ) € Aufpreis für ein antiglare display. das hat apple wieder gefickt eingeschädelt, alle , und das ist meiner meinung der grossteil, die ein antiglare display bevorzugen müssen jetzt 3mal sotief in die tasche greifen, unverständlich, d ass es kein normales antiglare mehr gibt.

Naja eigentlich wollte ich etwas fragen und mich nicht beschweren da ich endlich bestellen kann frage ich mich, lohnt es sich eine 128gb ssd von apple ab werk einbauen zu lassen bei mir wären das 165€ aufpreis. wie steht es da mit vergleichspreisen, vor allem sind eventuell bessere modelle für gleiches geld zu haben? und wie schwer ist für einen leien der einbau? wenige handgriffe oder doch kniffliges fummeln mit risiko?