• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
@keybone: Dummes rumgelaber ... Mit den alten Zeiten anzufangen sowas von lächerlich, türlich wird hier ein bissel gespamt, aber was ist das Problem, dann bleib halt aus dem Thread raus, wichtige Infos gibts sowieso auch in den News!

Grüße Bill!

Mit Deinem Nick + Bildchen kannst Du sicher schon mal als Referenz für "lächerlich" gelten...
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Was hat ein Nic & Alter & Bild mir den Thema hier zu tun? Ich finde es einfach nur lästig, in ein Thread zu schauen, in dem täglich 3 Seiten Spam entstehen. Was spricht da dagegen? Kids war auf das wirklich kindische Verhalten des Spammings bezogen... das meine ich. Schade, dass ich hier, mit meiner Meinung wohl der Minderheit angehöre. Also viel Spaß beim Spammen!

Felix
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Es hat eh keinen Sinn sich jetzt seitenlang über irgendwas zu streiten. Es ist wie es ist.
16 Uhr und noch immer kein Update in Sicht. Also -> Pech!
 

Dukan

Gast
hm lol keyborn sorry aber für was ist ein forum sonst da?
hier sind alle kreaturen mit dem selben seelenschmerz ;)

man tauscht sich aus und gut. ich meine solange es nicht zu "twittern" über geht ist es doch vollkommen inordnung.


wenn du nur handfeste infos willst dann geh dienstags ab 15 uhr auf www.apple.de und da wirste handfestes finden (wenn es was gibt).

davon ab kann ich doch selber entscheiden ob ich es wegen der leistung, wegen des designs oder wegen des feelings kaufe
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Sobald hier nicht alles wie gewünscht nach Plan läuft, fangen alle an zu quängeln... was soll das?

Die neuen MBPs werden kommen:
1. Zyklus überschritten
2. veraltete Hardware (P/L-Verhältnis)
3. neue Technologien stehen an
4. Lager leeren sich
5. Aussagen von Apple Store Mitarbeitern
6. Aussagen von Apple Retail Store Mitarbeitern
7. Optimus wird fertiggestellt
8. immer wieder Dienstags :)
9. neue "Betonung" der Pro-Serie bezüglich iPad
10. Dummy-Artikel in diversen Online-Shops
11. allgemeine Gerüchte

Denke wir sollten warte und uns nicht gegenseitig ans Bein pissen... das kann ich auch im Zoo haben, aber dort von Affen (oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?)
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
Was hat ein Nic & Alter & Bild mir den Thema hier zu tun? Ich finde es einfach nur lästig, in ein Thread zu schauen, in dem täglich 3 Seiten Spam entstehen. Was spricht da dagegen? Kids war auf das wirklich kindische Verhalten des Spammings bezogen... das meine ich. Schade, dass ich hier, mit meiner Meinung wohl der Minderheit angehöre. Also viel Spaß beim Spammen!

Felix

tschüs
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Wieder ein Dienstag ohne neues MBP... naja, ich hab's mir schon gedacht.
Anyway, 16uhr ist durch, daher sage ich mal: Glückwunsch zum neuen MacBook Gemeinderat :D


Noch gebe ich nicht die Hoffnung auf! Wartet mal bis zum 12.3. da soll ja das iPad vorgestellt werden, vllt. tut sich da dann etwas :D
In wie weit vorgestellt? Ich dachte das kommt erst im April?
 

nasi

Gast
Keybone, danke für den Kommentar. Mich interessieren auch keine Lebens- und Leidensgeschichten anderer. Wir alle hier haben scheinbar irgendein internetfähiges Gerät, also kann es niemanden geben, der "unbedingt heute" das neue MBP brauch. Wer es brauch, soll sich das aktuelle holen und gut ist - Update hin oder her. Wer lastet denn seinen Laptop schon wirklich aus?? Ich tippe mal auf 0,5% der Leute die hier schreiben und jammern. Ok, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht mehr so ganz zeitgemäß, aber diese alberne Hardware-vergleicherei und -rumprahlerei ist eindeutig Windows-User-Gehabe (ich bin ja selbst einer ;) ) - MacOS würde wahrscheinlich sogar auf dem langsamstem Celeron mit onboard-Grafik und 1GB RAM flüssig laufen...

Wann spielt denn die reine Rechenleistung wirklich eine Rolle?? Hauptsächlich doch beim zocken, wenn man mal Profi-Bild-/Video-/Audio-Bearbeitung außer Acht lässt. So, und wer von euch gehört zu letzterer Gruppe der Profis?? Oben erwähnte geschätzte 0,5%. Und wie lange lasten diese Leute ihre Rechner wirklich aus? Auch nur zu 30-40% der Zeit, die der Rechner an ist - eben beim Rendern oder ähnlichen Sachen, aber das macht man ja nicht zu 90% seiner Arbeitszeit...
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Ab dem 12. kann es vorbestellt werden
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich gönne mir nen PINK LADY ... ist ehh der gesündere Apfel ...
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich hab immer son Grannys Premium Äpfel :D die sind gut und saftig!
Saftiger als die Power, der aktuellen Macbooks.

@sth
ne :p noch nicht :D
Dienstag kommt :p
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
Hallo,
gibts denn jetzt schon Hinweise darauf, wann die neuen kommen? Ich wollte mir jetzt nicht alle 326 Seiten durchlesen^^

MfG
Paddi
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Okay, ergo wird der Store am 12. wohl kurze Zeit down gehen (nicht das er müsste, aber Apple insziniert ja gerne ;) ).
Ein kleiner Hoffnungsschimmer...

Glaube ich nicht, da das iPad nur in den USA kommt ist es nicht nötig den Store zu schließen. Andere Produkte werden ja auch im laufenden Betrieb eingefügt.