• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Macbook pro 2010

tobiastimpe

Jonagold
Registriert
21.11.08
Beiträge
20
ich hoffe auch, dass morgen neue MacBook Pros kommen, denn ich hätte es schon gern zur CeBIT mitgenommen
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Ich bin auch total gespannt und würde mir wünschen, wenn morgen der Tag X endlich da ist.

Meine Windowsmühle muss ersetzt werden und was liegt näher als ein sensationelles MBP ;)

Gibt's wieder neue Strohalme zum festsaugen?
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
ich hoffe auch, dass morgen neue MacBook Pros kommen, denn ich hätte es schon gern zur CeBIT mitgenommen

Nicht bös sein, aber manche Menschen bräuchten das Teil um damit zu arbeiten, nicht um damit auf einer Messe flanieren zu gehen. Kauf dir jetzt eins, mit dem jetzigen kann man schon gut angeben.
 

tobiastimpe

Jonagold
Registriert
21.11.08
Beiträge
20
ich will das Teil natürlich zum arbeiten nutzen, iPhone Development usw. aber ich wollte mit CeBIT nur einen gewissen Zeitpunkt angeben, wann ich es haben möchte.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.465
"ich hätte es schon gern zur CeBIT" mit oller Angeberei gleich zu setzen ist schon gewagt =)
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Apple-Store ist noch zu erreichen :( Das heißt wieder ein Dienstag wo nichts passiert (was auch irgendwie klar war;)) Das Warten geht in die nächste Runde.

Lg
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Entschuldigung wir haben ja noch Montag :) Hab Urlaub das bringt mich voll aus dem Konzept ;)
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Also meine Vermutung ist das die neuen MacBooks 23. oder 2. bekannt gegeben werden.
Diesem Zyklus entsprechend wäre Morgen ein gutes Datum. Außerdem ist der 23. ein Tag vor Steves Geburtstag - ein Zeichen :D

Ist es realistisch das MBP und iWork/iLife 10 gleichzeitig vorgestellt werden ?

Ich hoffe auf eine HDMI Schnittstelle (Seh ich zwar nicht als sehr wahrscheinlich an, aber das Adapter Gedöns würde mich nerven.) Außerdem auf einen weitern USB Port wenigstens bei dem MBP 15... 2 sind etwas unpraktisch, wenn man z.B. einen großen USB Stick (UMTS etc.) und eine Festplatte anschließen will, oder sehe ich das falsch ?
Und von der anderen Hardware würde mich Intels neue Prozessoren freuen: MBP 13 i3, MBP 15 i5, MBP 17 i5/i7 (Wenn das überhaupt möglich ist - bin bei den mobilen Prozessoren nicht auf dem neusten Stand)
Ansonsten wär ein Grafikkarten update sicher auch angebracht, oder ?
 

Smileyfisch

Gast
haha ich hab morgen geburtstag. wäre echt ein schönes geschenk, wenn sie morgen raus kommen würden:-D:-D
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Also meine Vermutung ist das die neuen MacBooks 23. oder 2. bekannt gegeben werden.
Diesem Zyklus entsprechend wäre Morgen ein gutes Datum. Außerdem ist der 23. ein Tag vor Steves Geburtstag - ein Zeichen :D

Ist es realistisch das MBP und iWork/iLife 10 gleichzeitig vorgestellt werden ?

Ich hoffe auf eine HDMI Schnittstelle (Seh ich zwar nicht als sehr wahrscheinlich an, aber das Adapter Gedöns würde mich nerven.) Außerdem auf einen weitern USB Port wenigstens bei dem MBP 15... 2 sind etwas unpraktisch, wenn man z.B. einen großen USB Stick (UMTS etc.) und eine Festplatte anschließen will, oder sehe ich das falsch ?
Und von der anderen Hardware würde mich Intels neue Prozessoren freuen: MBP 13 i3, MBP 15 i5, MBP 17 i5/i7 (Wenn das überhaupt möglich ist - bin bei den mobilen Prozessoren nicht auf dem neusten Stand)
Ansonsten wär ein Grafikkarten update sicher auch angebracht, oder ?


Das Problem mit den 2 USB Buchsen kenne ich nur zu gut; immer wenn ich meinen Adapter für die Funk Maus anschließe, ist der andere Port praktisch auch besetzt :(
Dass rin HDMI Port kommen wird, bezweifle ich, da man über den Display Port auch einen digitalen Ausgang hat, unter Umständen mit Adapter... (der Apple natürlich wieder Geld in die Kasse bringt)
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
Steve hat ja vor nicht allzulanger Zeit erst verkündet, dass die Mini-Display Ports in allen Apple Produkten Standard werden sollen, also ein HDMI Anschluss ist für mich ausgeschlossen...