Macbook Pro 2010: Lieferzeit

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Schiefe Tasten, Schlechte Ausleuchtung...? Kam sowas schon vor? Ich bin gestern schon erschrocken, weil ich dachte, es hätte eine Macke am Rand. Aber dann war es doch nur etwas Kleberrest von der Schutzhülle...puh! Das hätte ich nicht ausgehalten, wenn ich es wieder hätte umtauschen müssen....!!! ;)
Aber mein Fazit zu meinem ersten Mac: Supergenial!
Sitze hier bei der Arbeit und starre ständig auf meinen Rucksack, in dem das geniale Teil steckt. Nachher im Zug wird fleißg weiter gebastelt!!! :-D

Ja, kleine Mängel kommen leider in sehr seltenen Fällen vor (siehe andere Forenbeiträge). Apple reagiert darauf mit Priorität und schickt Dir dann blitzschnell ein neues Gerät zu und holt das alte per TNT ab. Aber zum Glück war das nicht bei uns notwendig. :)
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Ja, kleine Mängel kommen leider in sehr seltenen Fällen vor (siehe andere Forenbeiträge). Apple reagiert darauf mit Priorität und schickt Dir dann blitzschnell ein neues Gerät zu und holt das alte per TNT ab. Aber zum Glück war das nicht bei uns notwendig. :)
Gibt es vielleicht so etwas wie eine Checkliste, die man durch gehen kann? Wie gesagt....mein erster eigener Mac....
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Ob es eine Checkliste gibt, weiß ich leider nicht. Ist auch mein erster Mac. Ausserdem hast Du ja Garantie auf das MBP, falls dir später doch noch etwas auffallen sollte oder etwas nicht funktioniert. :)

PS: Wow, ich bin begeistert von der Magic Mouse. Wenn ihr mal ein paar Euro übrig habt, solltet ihr euch die unbedingt zulegen. :)
 

dapopov

Gast
So, auch hier mein erster Post vom neuen MacBook Pro. Bis jetzt einfach nur der Hammer, bin begeistert.

Hoffe die restlichen von euch bekommen ihres auch bald zugestellt, und wünsche euch noch viel Spaß mit euren MacBooks ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Also zu mir meinten sie, dass alles was vor 12 am Verteilerzentrum ankommt, in der Regel auch noch zugestellt. In dem Moment wo ich eben nochmal bei UPS anrief, hat es auch schon an der Tür geklingelt. Muss aber nun erst mal in die Uni, heut Abend auspacken. :)

Da du in Aachen wohnst, wird es wahrscheinlich erst mal noch zu nem Verteilerzentrum in deiner Nähe geliefert. Morgen sollte es aber auf alle Fälle bei dir sein.
Ah, okay. Hab nicht gesehen, dass Du bei FFM wohnst. Dann hast Du wohl Glück gehabt. Naja, ich hätte heute eh keine Zeit gehabt um mich um das Baby zu kümmern :D .
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Juhui! Doch leider komme ich erst um die 2030 dazu, die Schachtel zu öffnen...

04 May 2010 15:21:00 Zurich Sendung Wurde Zugestellt
04 May 2010 12:33:35 Zurich Sendung Wird Zugestellt
04 May 2010 08:52:07 Zurich Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
04 May 2010 08:52:07 Zurich Sendung Wurde Weitergeleitet
04 May 2010 04:55:48 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
04 May 2010 04:55:49 Zurich Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
04 May 2010 04:55:48 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
04 May 2010 04:38:39 Zurich Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
04 May 2010 04:38:38 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
04 May 2010 04:38:38 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung
Gemäß Fahrplan
03 May 2010 21:50:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
03 May 2010 11:53:39 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
so, ich bin dann auch mal weg.. habs eben bekommen und ausgepackt. super geiles teil!!!! hoffe der rest von euch bekommt die mbps auch ganz schnell!!!
 

HoBBos

Tokyo Rose
Registriert
10.04.10
Beiträge
71
mal sehen meins sollte diese Woche kommen, hoffe das es spätestens Freitag da ist
 

ScHnitzL

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
6
kann es sein dass jetzt wo die erste welle von euch mbp geilen säcken vorrüber ist, es möglicherweise schneller geht? kann mir da wer seine erfahrung schildern? ^^

Nehmen wir an ich bestell mir am Freitag den 07.05.2010 das MBP 15" i7 500GB HDD 7200rpm Antiglare Hi-Res, bezahle viá überweisung...wann denkt ihr wäre da ca. der Zustellungstermin ^^ (ich will nur ne grobe schätzung damit ich mich darauf schon mal vorbereiten kann) ^^ Zustellort wäre Wien.

mfg ScHnitzL
 

Osirisbob

Jonagold
Registriert
13.01.10
Beiträge
18
ich denke mal so 1,5 bis zwei Wochen!

ich habe meines am 24 bestellt per KK und es wird mir übermorgen zugestellt wie es aussieht... auch ein MBP 15" i7 Hi-Res..
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Wenn du direkt per Online-Banking bezahlst, denke ich kommt es noch in der Woche drauf am Donnerstag oder Freitag an.
 

Osirisbob

Jonagold
Registriert
13.01.10
Beiträge
18
meins hängt jetzt ins Warschau aus obwohl da vorher Zoll Köln stand.... hmmm
 

PAX02

Erdapfel
Registriert
30.04.10
Beiträge
1
Na toll, mein Reseller bekommt seine Ware aus Irland! Und in Irland und Schottland sind die Flughäfen wegen der Aschewolke wieder dicht... Und weiterwarten!
 

bigtom

Granny Smith
Registriert
08.02.10
Beiträge
12
Dann hast Du es spätestens übermorgen. War bei mir auch so :)


Jup, die scans täuschen, ich denke das sind irgendwelche Buchungsssachen die einfach nicht unterdrückt werden.
Meines war Sonntag laut UPS noch in Kanada, wurde aber Montag drauf um 9 in D bei mir zugestellt
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
So, meins ist auf dem Weg von Frankfurt nach Aachen... Morgen ist es dann soweit. Ich kann es kaum noch erwarten mein early 2006 MBP in die ewigen Jagdgründe zu schicken :D.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
kann es sein dass jetzt wo die erste welle von euch mbp geilen säcken vorrüber ist, es möglicherweise schneller geht? kann mir da wer seine erfahrung schildern? ^^

Nehmen wir an ich bestell mir am Freitag den 07.05.2010 das MBP 15" i7 500GB HDD 7200rpm Antiglare Hi-Res, bezahle viá überweisung...wann denkt ihr wäre da ca. der Zustellungstermin ^^ (ich will nur ne grobe schätzung damit ich mich darauf schon mal vorbereiten kann) ^^ Zustellort wäre Wien.
Rechne mal mit 5 Werktagen, plus minus 2 ab Zahlungseingang. Aber klick bloß kein Zubehör (Remote, iWork o.ä.) an, sondern hol Dir das beim Reseller/Store bzw. bestelle es einzeln. Bei mir ging's mit Visa glücklicherweise relativ flott, obwohl es wegen der Remote über Prag kam. 26.4. nachmittags bestellt, 5.5 wird geliefert. Natürlich geht alles deutlich schneller, wenn Du eine Kreditkarte organisieren kannst.
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
Jup, die scans täuschen, ich denke das sind irgendwelche Buchungsssachen die einfach nicht unterdrückt werden.
Meines war Sonntag laut UPS noch in Kanada, wurde aber Montag drauf um 9 in D bei mir zugestellt
ich hatte am 04.05.2010 um 20.46 ET einen Exportscan aus Shanghai; dann am 04.05.2010 15:19 KOELN (COLOGNE), DE: PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG
und jetzt soeben gesehen: SHANGHAI, CN 05.05.2010 3:30 ABFAHRTSSCAN
Also ist es wieder in Shanghai, aber erst morgen. Also dürften die bei UPS ein gröberes Problem haben, wahrscheinlich hat sich bei denen irgendwie die Vulkanasche ins System eingebracht.
Mittlerweile, einige Stunden danach, ist das Book in INCHEON. Ich nehme an, dass es erst an mich ausgeliefert wird, wenn es eine Mindestanzahl pendeln zwischen Europa und Korea bzw. China erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet: