• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
Beim Tracking muss aber der Status "wird zugestellt" stehen, vorher kommt da eher nix oder?
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Und was bedeutet:

Bestellung in Bearbeitung?! Das Sie mein BTO gerade "bauen" ?!
 

dapopov

Gast
Bin zwar grade auf der Uni, aber das MacBook ist anscheinend gerade zu Hause angekommen :)

So... jetzt noch irgendwie die übrige Zeit rumbringen und am Nachmittag dann unboxing... :D

JUCHEEEEE!!!!!!!
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
"Unboxing"... ich mag das Wort irgendwie nicht. Klingt so wichtig, so wie "wir gehen ins office zum brainstormen." ;)
 

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
Mein MBP ist gestern halb drei gekommen ... jetzt bin ich glücklich ! alles tiptop!
 

PAX02

Erdapfel
Registriert
30.04.10
Beiträge
1
Jetzt scheint es ja schlag auf schlag zu gehen ... meiner einer wartet dann wohl noch eine halbe Ewigkeit ...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich befürchte der UPS Fahrer wird es doch erst morgen zustellen können... :(

FRANKFURT, DE 04.05.2010 8:09 ZIELSCAN
04.05.2010 7:10 [...]
Same for me... FRANKFURT, DE 05/04/2010 6:06 A.M. ARRIVAL SCAN

komischerweise meint UPS es käme heute noch, also laut Callcenter.. ;)
Oha, das wäre allerdings nicht schlecht. Da sich aber bislang am Status nix getan hat, gehe ich mal nicht davon aus. Vielleicht rufe ich gleich auch mal bei UPS an. edit: Zu mir meinten sie, dass es heute auf keinen Fall kommen wird. Ich gehe mal davon aus, dass das auch auf Dich zutreffen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
Same for me... FRANKFURT, DE 05/04/2010 6:06 A.M. ARRIVAL SCAN


Oha, das wäre allerdings nicht schlecht. Da sich aber bislang am Status nix getan hat, gehe ich mal nicht davon aus. Vielleicht rufe ich gleich auch mal bei UPS an. edit: Zu mir meinten sie, dass es heute auf keinen Fall kommen wird. Ich gehe mal davon aus, dass das auch auf Dich zutreffen könnte.

Also zu mir meinten sie, dass alles was vor 12 am Verteilerzentrum ankommt, in der Regel auch noch zugestellt. In dem Moment wo ich eben nochmal bei UPS anrief, hat es auch schon an der Tür geklingelt. Muss aber nun erst mal in die Uni, heut Abend auspacken. :)

Da du in Aachen wohnst, wird es wahrscheinlich erst mal noch zu nem Verteilerzentrum in deiner Nähe geliefert. Morgen sollte es aber auf alle Fälle bei dir sein.
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Also, sieht doch super aus?

04 May 2010 12:33:35 Zurich Sendung Wird Zugestellt
04 May 2010 08:52:07 Zurich Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
04 May 2010 08:52:07 Zurich Sendung Wurde Weitergeleitet
04 May 2010 04:55:48 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
04 May 2010 04:55:49 Zurich Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
04 May 2010 04:55:48 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
04 May 2010 04:38:39 Zurich Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
04 May 2010 04:38:38 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
04 May 2010 04:38:38 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
03 May 2010 21:50:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
03 May 2010 11:53:39 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Meins ist auch da, ausgepackt und angetestet. Ersteindruck: Perfekt. Keine Pixelfehler, schiefe Tasten, schlechte Ausleuchtung o.ä. Da hat sich das Warten wirklich gelohnt. ;)
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Wamm habt Ihr denn bestellt?! Ich meine ich habe letzet Woche Donnerstag bestellt. Also denk ich so um den 20.05 sollte ich es eigentlich bekommen...
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Meins ist auch da, ausgepackt und angetestet. Ersteindruck: Perfekt. Keine Pixelfehler, schiefe Tasten, schlechte Ausleuchtung o.ä. Da hat sich das Warten wirklich gelohnt. ;)
Schiefe Tasten, Schlechte Ausleuchtung...? Kam sowas schon vor? Ich bin gestern schon erschrocken, weil ich dachte, es hätte eine Macke am Rand. Aber dann war es doch nur etwas Kleberrest von der Schutzhülle...puh! Das hätte ich nicht ausgehalten, wenn ich es wieder hätte umtauschen müssen....!!! ;)
Aber mein Fazit zu meinem ersten Mac: Supergenial!
Sitze hier bei der Arbeit und starre ständig auf meinen Rucksack, in dem das geniale Teil steckt. Nachher im Zug wird fleißg weiter gebastelt!!! :-D
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Geändertes Lieferdatum: 07.05.2010

Wenn's dann nicht kommt, fließt Blut...
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Ich habe mein MBP 13" 2.4 am 20. bei Unimall per Finanzierung bestellt und habe es gestern gegen 14 Uhr bekommen :)

Ich bin happy :)