• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Hey Leute, wie lange brauchen die, um nach der Bestellung das Ding fortzuschicken? Habe am 19. April mein MBP 13" bei apple.de (AoC) bestellt und es ist noch immer nicht versandt worden. Es steht 29 April - 03 Mai als Liefertermin !??

lg.

...ich am 14.04 (bzw. 19.04 wegen Überweisung) und es ist noch nicht verschickt...Heute oder Montag müssten unsere Books rausgehen ;)
 

katakis1

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
40
Hey Leute, wie lange brauchen die, um nach der Bestellung das Ding fortzuschicken? Habe am 19. April mein MBP 13" bei apple.de (AoC) bestellt und es ist noch immer nicht versandt worden. Es steht 29 April - 03 Mai als Liefertermin !??

lg.

Mach dir keine Hoffnungen.
Meins wurde am direkt am 13. per Kreditkarte online bestellt, und seitdem hat sich nichts getan. Standardkonfi ohne Zubehör.
Es liegt immer noch in Shanghai.
So langsam werd ich echt ein wenig wütend auf den Saftladen. Es kann doch nicht angehen, dass die Leute, die schon lange auf ein Paket warten, noch länger auf eben dieses Paket warten müssen, eben WEIL sie schon so lange auf dieses Paket warten!
Was ist denn das für eine Logik?
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Mach dir keine Hoffnungen.
Meins wurde am direkt am 13. per Kreditkarte online bestellt, und seitdem hat sich nichts getan. Standardkonfi ohne Zubehör.
Es liegt immer noch in Shanghai.
So langsam werd ich echt ein wenig wütend auf den Saftladen. Es kann doch nicht angehen, dass die Leute, die schon lange auf ein Paket warten, noch länger auf eben dieses Paket warten müssen, eben WEIL sie schon so lange auf dieses Paket warten!
Was ist denn das für eine Logik?

Ja, aber deins wurde bereits versendet unsere befinden sich immer noch in der Fabrik ;). Für alles ab dem Versand kann Apple nichts.
 

katakis1

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
40
Inwiefern wurde meins bereits versendet? Meinst du von Apple an UPS?
Denn laut Tracking liegt meins immer noch mit dem Status NATURAL DISASTER in Shanghai.
Einzig und allein die Paketdaten wurden in Köln schon verarbeitet.
 

zajad

Erdapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
2
Inwiefern wurde meins bereits versendet? Meinst du von Apple an UPS?
Denn laut Tracking liegt meins immer noch mit dem Status NATURAL DISASTER in Shanghai.
Einzig und allein die Paketdaten wurden in Köln schon verarbeitet.
Damit ist es, was Apple angeht, aber schon versendet.
Die anderen Bestellungen haben noch den Status "noch nicht versendet".
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ja von Apple an UPS. Ab dann ist alles in den Händen und der Verantwortlichkeit von UPS ;). Bei mir hat sich seit Montag gar nichts getan also Apple hat es noch nicht einmal in einen Karton verpackt ^^.
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Juhuuuu:

Versendet



Versendet am: Apr 24, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Mai, 2010 - 04 Mai, 2010

:-D :-D :-D
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Juhuuuu:

Versendet



Versendet am: Apr 24, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Mai, 2010 - 04 Mai, 2010

:-D :-D :-D

Bei den Lieferzeiten die Apple angibt könnte man meinen die Teile werden mit reitenden Boten ausgeliefert. Oder von Shanghai
aus mit dem Ruderboot.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Nein werden nicht beim Nachbarn abgegeben, i.d.R. kommt UPS am nächsten tag nochmal. Kann es keiner für dich zu Hause entgegen nehmen? Ich beauftrage immer irgendwem (meist die Oma ^^) bei mir auf das Päckchen zu warten.

TNT gibt Lieferungen beim Nachbarn ab, war letztes mal bei mir so.
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Bei den Lieferzeiten die Apple angibt könnte man meinen die Teile werden mit reitenden Boten ausgeliefert. Oder von Shanghai
aus mit dem Ruderboot.

In der Email von Apple stand sogar vor bzw. am 10. Mai!!! ;) Na ja, egal wann, hauptsache es ist unterwegs! Hatte mich schon geärgert, weil ich seit 16.04. kein Änderung am Status hatte!!!
 

marris

Gast
bei mir gibt apple in der email als lieferdatum spätestens 3. mai an, wenn ich bei UPS die order tracke ist sie noch in shanghai, aber der 26.4 ist als zustelldatum angegeben.

keine ahnung wie man das deuten soll - einfach abwarten wann es kommt;)
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Also langsam finde ich das Komisch hier bekommen schon Leute eine Versandbestätigung, die erst 2 Tage später bestellt haben als ich...Also nach Bestellnummern scheint Apple schonmal nicht zu gehen...
 

genius637

Erdapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
4
Du kriegst dann sicher ein ganz besonderes MBP ;)

Mit Unterschrift von Steve persönlich... xD
 

dapopov

Gast
In der Email von Apple stand sogar vor bzw. am 10. Mai!!! ;) Na ja, egal wann, hauptsache es ist unterwegs! Hatte mich schon geärgert, weil ich seit 16.04. kein Änderung am Status hatte!!!

Hm, sitze hier im selben Boot (hoffentlich nicht wirklich das Ruderboot mit dem mein MacBook geschifft wird): Bei Bestellstatus im Apple Store steht 30.04-03.05, aber in der Mail von Apple steht 10.05.

Hoffe zwar nicht, dass es wirklich so lange dauert, da das schon echt komisch wäre, dass Leute die eine Woche nach mir bestellt haben schon ihr Zeug bekommen, und ich nicht, aber bin irgendwie auch nur mehr froh, dass sich überhaupt was tut...
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Also langsam finde ich das Komisch hier bekommen schon Leute eine Versandbestätigung, die erst 2 Tage später bestellt haben als ich...Also nach Bestellnummern scheint Apple schonmal nicht zu gehen...

Liegt vermutlich daran ob´s Standardbestellungen sind oder irgendwelche besonderen Konfigurationen wie anderes Display usw.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Liegt vermutlich daran ob´s Standardbestellungen sind oder irgendwelche besonderen Konfigurationen wie anderes Display usw.

Komischerweise haben die meisten mit Versandbestätigung CTO...ich habe die standrd config bestellt ;). Alles wieder sehr mysteriös.
 

Fuci

Erdapfel
Registriert
18.04.10
Beiträge
2
15,4" Hi-res anti-glare Montag 19.04 bestellt und überwiesen - heute Versandbestätigung bekommen.
Vorraussichtlicher Liefertermin: 26.04
 

Nerestro

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
5
15,4" Hi-res anti-glare Montag 19.04 bestellt und überwiesen - heute Versandbestätigung bekommen.
Vorraussichtlicher Liefertermin: 26.04

wie gesagt das mit 26. könnt ihr knikcne selbst wenn heute noch mit einem Flugzeug nach deutschland geht darf es dann nicht weiter transportiert werden, da sontag ja keine LKWs fahren dürfen als wird das mit Montag bestimmt nichts