1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook pro 1999 ??? coconut id

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kristofer, 31.01.09.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    kann mir das hier mal jemand erklären?

    [​IMG]


    :p:p:p
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    handelt es sich bei deinem mac um ein refurbished-modell?

    kann sein dass mainboard und restliche hardware nicht mehr die standardkonfiguration sind (ein teil ausgetauscht) und die seriennummern das system verwirren.

    war bei meinem alten macbook pro genauso, da wurde mal das mainboard gewechselt, seitdem hatte es keine seriennummer mehr und der akku war paar hundert monate alt ;)
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das ist normal, gab schon ein paar Threads deswegen hier bei AT.
     
  4. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779

    Und wieso ist es normal? Hab übrigens kein refurbished...zumindest sollte das Austauschmodell, das ich bekommen habe kein refurbished sein, denn ich hatte ja bei der Neubestellung kein refurbished geordert.
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Du hast also jetzt ein MB bekommen. Was ist wahrscheinlicher, dass ein Teil (hier nehme ich an LogicBoard) 1999 gebaut wurde, oder dass das Programm fehlerhaft ist?

    Anders gefragt: würde ein 10 Jahre alter Bauteil in die aktuellen Books passen? Würde es funktionieren? Würde es nicht auffallen? ;)

    Oder Apple war 1999 schon auf dem Stand von heute, hat die Books so lange zurückgehalten und die hast ein Vorserienmodell bekommen. (findet man z.T. auf ebay)
     
    voki gefällt das.
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das ist Normal weil das ein bekannter Bug vom coconut ist.
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Siehst du eigentlich eine Seriennummer in "über diesen Mac"?
     
  8. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Wollt ich auch grad sagen, brauchst dir keine Sorgen um deinen Mac machen :p
     
  9. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    jo...seriennummer ist da.
     
  10. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Wenn du es genau wissen willst: es gibt auch sites die dir nach Eingabe der Seriennummer die gewünschten Infos liefern...
     
  11. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Die kenn ich auch...
     

Diese Seite empfehlen