MacBook Pro 16 soll heute veröffentlicht werden

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hoffentlich ersetzen sie das 15" auch und behalten es nicht parallel :rolleyes:. Es ist jedoch immer schön zu sehen dass es noch eine Welt ausserhalb von iOS Geräten gibt im AppleVersum.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Was heißt vorher?
Das "neu" steht dort seit die Geräte veröffentlicht wurden.

ah, Du hast mich also verstanden.
Die Geräte vorher sind ja auch mal veröffentlicht worden und waren damit neu. Lässt sich nur dann umgehen, wenn Apple selbst ein Einsehen hat und das Neu rausnimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Schwer zu glauben. Entweder bedeutet das, dass das Format geändert wurde (niemals) oder dass durch die abgerundeten Ecken einiges verlorengeht.

Heute abend werden wir es wissen.
 

FuAn

Schafnase
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.228
Ich glaube da noch nicht dran, bzw. erst wenn ich es sehe...

Geht mir genauso... das Thema hatten wir mehrfach die letzten Woche... Und mehrfach ist auch aus ganz sicher und ganz neuem MacBook Pro, ein ahhh vielleicht doch erst nächstes Jahr, wahrscheinlich doch nicht sooo neu und anders... geworden...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ja ist draussen, auf der .us Seite kann man es sehen. Bis zu 8TB SSD, 64GB Ram, 8GB Vram, besseres Mikrophon, bessere Lautsprecher, 16“ mit der gleichen ppi von 262, neue Lüfter welche 28% effizienter sein sollen und ne verbesserte Tastatur.

Der Mac Pro kommt im Dezember und wird auch bis zu 8 TB an internem SSD beinhalten.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Facebook Seite von Apple hat es als Titelbild.