• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

MacBook Pro 16 soll heute veröffentlicht werden

Phil78

Weisser Rosenapfel
Mitglied seit
14.12.05
Beiträge
789
Hoffentlich ersetzen sie das 15" auch und behalten es nicht parallel :rolleyes:. Es ist jedoch immer schön zu sehen dass es noch eine Welt ausserhalb von iOS Geräten gibt im AppleVersum.
 

Wuchtbrumme

Welschisner
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
11.786
Was heißt vorher?
Das "neu" steht dort seit die Geräte veröffentlicht wurden.
ah, Du hast mich also verstanden.
Die Geräte vorher sind ja auch mal veröffentlicht worden und waren damit neu. Lässt sich nur dann umgehen, wenn Apple selbst ein Einsehen hat und das Neu rausnimmt.
 
  • Like
Wertungen: Joh1

jensche

Baumanns Renette
Mitglied seit
27.10.04
Beiträge
5.939
The screen on the new MacBook Pro is less than 4% larger than the current 15.4 inch. So it's really going to be about the higher resolution, impressive speakers, noise cancelling microphones and of course the all new keyboard (similar to the iMac external Magic Keyboard). - Mark Gurman (@markgurman) November 13, 2019
https://forums.macrumors.com/threads/16-inch-macbook-pro-has-improved-speakers-noise-cancelling-microphones-and-4-larger-screen-than-15-4-inch-model.2211011/
 

ottomane

Welschisner
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
11.697
Schwer zu glauben. Entweder bedeutet das, dass das Format geändert wurde (niemals) oder dass durch die abgerundeten Ecken einiges verlorengeht.

Heute abend werden wir es wissen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
15.796
Ich glaube da noch nicht dran, bzw. erst wenn ich es sehe...
 

FuAn

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
18.07.12
Beiträge
895
Ich glaube da noch nicht dran, bzw. erst wenn ich es sehe...
Geht mir genauso... das Thema hatten wir mehrfach die letzten Woche... Und mehrfach ist auch aus ganz sicher und ganz neuem MacBook Pro, ein ahhh vielleicht doch erst nächstes Jahr, wahrscheinlich doch nicht sooo neu und anders... geworden...
 

Zug96

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.344
Ja ist draussen, auf der .us Seite kann man es sehen. Bis zu 8TB SSD, 64GB Ram, 8GB Vram, besseres Mikrophon, bessere Lautsprecher, 16“ mit der gleichen ppi von 262, neue Lüfter welche 28% effizienter sein sollen und ne verbesserte Tastatur.

Der Mac Pro kommt im Dezember und wird auch bis zu 8 TB an internem SSD beinhalten.
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
8.000
Facebook Seite von Apple hat es als Titelbild.