MacBook Pro 16“ 2019 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luca12

Golden Delicious
Registriert
14.10.21
Beiträge
8
Hallo zusammen,

Ich benötige für mein Studium einen neuen Laptop und das möglichst bald, für meine Anwendungen kommt nur das 16 Zoll Modell in frage.
Jetzt zu der eigentlichen Problematik: Soll ich noch auf das neue 16 Zoll MacBook mit Apples Prozessor warten oder kann ich auch das 2019er Modell mit Intel Chip nehmen?

Vielen Dank im voraus! :D
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
wie oft willst Du das noch fragen?
 

Luca12

Golden Delicious
Registriert
14.10.21
Beiträge
8
wie oft willst Du das noch fragen?

Eigentlich nur einmal, war irgendwie aus Versehen. Wenn du mir sagst, wie man das löscht, mache ich das sofort :p
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Doppelpost geschlossen. Im anderen Thread geht es weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme
Status
Für weitere Antworten geschlossen.