• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro - 15" oder 17" ??????? + wo kaufen ?

1920 x 1200 mag fürs Filme- und Fotogucken in Ordnung sein. Zum Arbeiten taugt es nichts. Wir haben ähnlich auflösende Geräte (keine Apples) in der Behörde. Einige haben Schwierigkeiten das Anmeldefenster zu entziffern.

1920 x 1200 mag fürs Filme- und Fotogucken in Ordnung sein. Zum Arbeiten taugt es nichts. Wir haben ähnlich auflösende Geräte (keine Apples) in der Behörde. Einige haben Schwierigkeiten das Anmeldefenster zu entziffern.

:-o aber Apple kann doch nicht so vorgegangen sein bei der Entwicklung. die denken doch schon auch mit :-/

Ich mache dait neben Internet wie gesagt viel iMovie und iPhoto :-/

na ja, wir arbeiten halt mehr mit Anwendungsprogrammen wie Excel § Co. Gut, ich kann auf 120 oder was weis ich % vergrössern. Und dies bei jedem Programm. Das nervt auf Dauer. Es fehlt noch eine kleine aber m.E. wichtige Funktion im Mac-BS. Gut, Webseiten kann man jetzt vergrößern ohne das Layout zu sprengen. Aber .....
;-)

@seno: Hast du dich jetzt schon für ein Gerät entschieden?!