• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro - 15" oder 17" ??????? + wo kaufen ?

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
1920 x 1200 mag fürs Filme- und Fotogucken in Ordnung sein. Zum Arbeiten taugt es nichts. Wir haben ähnlich auflösende Geräte (keine Apples) in der Behörde. Einige haben Schwierigkeiten das Anmeldefenster zu entziffern.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
1920 x 1200 mag fürs Filme- und Fotogucken in Ordnung sein. Zum Arbeiten taugt es nichts. Wir haben ähnlich auflösende Geräte (keine Apples) in der Behörde. Einige haben Schwierigkeiten das Anmeldefenster zu entziffern.

:oops: aber Apple kann doch nicht so vorgegangen sein bei der Entwicklung. die denken doch schon auch mit o_O

Ich mache dait neben Internet wie gesagt viel iMovie und iPhoto o_O
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
na ja, wir arbeiten halt mehr mit Anwendungsprogrammen wie Excel § Co. Gut, ich kann auf 120 oder was weis ich % vergrössern. Und dies bei jedem Programm. Das nervt auf Dauer. Es fehlt noch eine kleine aber m.E. wichtige Funktion im Mac-BS. Gut, Webseiten kann man jetzt vergrößern ohne das Layout zu sprengen. Aber .....
;)
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
@seno: Hast du dich jetzt schon für ein Gerät entschieden?!