Naja die neuen Pros haben „dank“ dem neuen superdünnen Design seit 2016 eh schon ne deutlich kürzere Akkulaufzeit als Vorgänger in der Praxis. Zumindest wenn ich es mit meine. Retina aus 2013 vergleiche. (-1.5-2.0 h)LPDDR3 hat man wohl gebraucht, um trotz geschrumpften Akkus ähnliche Laufzeiten zu erzielen; Verbesserungen bei der CPU alleine reichten nicht.
Was hat der RAM mit USB-C zu tun?!Kein Bug ist LPDDR3 sonst würde wohl die lausige Stromzufuhr über USB-C Versagen.... dass das lächerlich ich bei dem Preis is muss nicht gesagt werden...
Was hat der RAM mit USB-C zu tun?!
Naja die neuen Pros haben „dank“ dem neuen superdünnen Design seit 2016 eh schon ne deutlich kürzere Akkulaufzeit als Vorgänger in der Praxis. Zumindest wenn ich es mit meine. Retina aus 2013 vergleiche. (-1.5-2.0 h)
Den Zynismus finde ich ziemlich unangebracht.Ram braucht natürlich keinen Strom; ich vergaß
Man kann nur vermuten, dass es ein Mix aus Kompensation des mini-Akkus und Marketing ist
Ach so, der RAM läuft nur bei angeschlossenem Netzteil. Ich vergaß...Ram braucht natürlich kein Strom ich vergaß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.