• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook oder Sony Vaio!?

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Nehm ein MacBook! Habe selbst vor ein paar Monaten eins gekauft und bin seeehhhhrrr zufrieden damit! Mac OS X ist einfach spitze!! Ich will nie wieder Windows benutzen! Leider muss ich es ab und zu in der Schule benutzen, eine Höllenqual wenn man Word und den Browser offen hat, hängt schon alles! FURCHTBAR!
Also, wirklich, entscheid dich für das MacBook! Du wirst es niemals bereuen und du wirst niemals wieder eine andere Computermarke kaufen wollen!
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ah, okay, gechecked!
Was ich nicht finde, und mich bis jetzt stört ist die Funktion ein Fenster, das Safarifenster z.B. zu maximieren, geht das nicht, oder bin ich bis jetzt zu ignorant um diese Funktion zu finden!?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
gibt es nicht :)

Das Fenster wird immer auf die ideale Größe gebracht! :)
Einen Vollbildmodus wie du es von Windows her kennst, gibt es nicht. :)

Hast du schon mal ein paar Fenster/Programme aufgemacht und dann F9, F10, F11 oder F12 gedrückt? Das ist das, was OS X von XP (und Vista) unterscheidet. ;)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ja, hab ich gemacht, bin eigentlich auch mehr der Cascade-Typ, bei IRC früher zumindest, na ja, wie gesagt, alles Gewöhnungssache :D
Hoffe, dass bei mir bald alles MACiger von der Hand geht ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wenn du die Größe des Fensters ändern willst kannst du aber in der rechten unteren Ecke des Fensters in das Dreieck Klick-und-Ziehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Muss mir mal eben n Messenger laden :p
Und ja, noch sonstige fragen, gell, Matthias :p
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones