• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Line In Stecker abgerochen -- steckt fest.. Wie krieg ich sound an?

tagsta

Gast
hast noch garantie drauf?
eben nicht, das is ja das problem...

ich werds am wochenende zum reparierdienst geben.. selber aufschrauben is mir zu dumm und alle tricks, die hier vorgeschlagen wurden klappen nicht

danke für eure hilfe aber dennoch =)
ich geb bescheid ob die jungs vom reparierdienst das hinbekommen
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
aua....Ich hab als Mann schon oft genug ein komisches Gefühl, wenn mir wer von Penis-OPs erzählt, und genau sowas krieg ich auch grad, als ich das hier lese.

Mein Beileid und viel glück...
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
Wenn Du in den USA bist:

Versuchs mit nem zwei Komponentenkleber; der heiß zap-a-gap.
Ziemlich flüssig die Geschichte, also nur einen Minitropfen nehmen! Vielleicht mit nem Draht nur einmal in die Tülle, sodass ein kleiner Filmden Draht überzieht. Das ist dann so 30-40 Sekunden flüssig.

--> an den gebrochenen Stecker halten

Dann gibts den zip-kicker. (muss man extra kaufen) Den sprühst Du auf den noch flüssigen Kleber und der härtet instantan aus. Wird bombenhart wie Beton!
Benutze ihn beim Modellbau ... echtes Teufelszeug.

Also Viel Erfolg!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
mit diesem Ansatz kannst Du auch normales Loctite nehmen + Härterspray.. das gibts auch hier in D.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
hey tagsta.
was ist denn nun rausgekommen?
hier hofft auch jemand auf Lösungsmöglichkeiten.