• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook lässt sich links eindrücken

trust_us_24

Macoun
Also ich kann mein MacBook vorne links neben der Tastatur, also seitlich, da wo das kleine vordere Metallschräubchen sitzt, gut einen 3/4 Millimeter eindrücken. Das stört mich nicht sonderlich, aber ich wollte fragen, ob ich da der einzige bin, oder ob das gar normal ist?!?!? :-/

Schon öfter gelesen, ist bei meinem MB auch so, also anscheinend normal.

kannst Du die Schraube auch eindrücken?

bei dem MB meiner Frau ist das so, das MB braucht ne Reperatur ... (uU neues Topcase)

das mit dem eindrücken ist normal, das mit der schraube auch. die sind links nur zur zierde, damit es symetrisch aussieht. es gibt keine befestigung dahinter.

Hey, danke für die Frage und die Antworten. Ich habe mir darüber auch schon so meine Gedanken gemacht. Hab auch schon versucht, die Schraube festzudrehen ;-)

Gruß Parzival

*lol* ich hab das gleiche also lasst uns eine Selbsthilfegruppe aufmachen *g*.

Aber schön zu sehen das da draußen noch mehr Leute sind wie ich, die sich Gedanken um diese unwichtigen kleinen Dinge machen :-)

meine Frau hatte heute mit Apple telefoniert und es wurde ihr vorgeschlagen, sie soll es reparieren lassen, wenn sie Zeit dazu hat

-> was soll man da noch sagen??? :)

wenn sie es nicht unbedingt braucht, würd ich es mal einschicken und schaun was passiert... könnte interessant werden.

fragt sich nur wie lange solch eine reparatur dauert?!
eigentlich will ich keinen tag lang auf meinen mac verzichten müssen. :-D

@sonnenmilch: Bitte mal von der Reparatur berichten wenn möglich! :-)