1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook lässt sich links eindrücken

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von trust_us_24, 22.01.07.

  1. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    Also ich kann mein MacBook vorne links neben der Tastatur, also seitlich, da wo das kleine vordere Metallschräubchen sitzt, gut einen 3/4 Millimeter eindrücken. Das stört mich nicht sonderlich, aber ich wollte fragen, ob ich da der einzige bin, oder ob das gar normal ist?!?!? o_O
     
  2. ranzi

    ranzi Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    21
    Schon öfter gelesen, ist bei meinem MB auch so, also anscheinend normal.
     
  3. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    danke für die info! bin ich ja beruhigt! ;)
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    jupp... hab genau das gleiche
     
  5. kannst Du die Schraube auch eindrücken?

    bei dem MB meiner Frau ist das so, das MB braucht ne Reperatur ... (uU neues Topcase)
     
  6. CoxOrange

    CoxOrange Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    35
    das mit dem eindrücken ist normal, das mit der schraube auch. die sind links nur zur zierde, damit es symetrisch aussieht. es gibt keine befestigung dahinter.
     
  7. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    Hey, danke für die Frage und die Antworten. Ich habe mir darüber auch schon so meine Gedanken gemacht. Hab auch schon versucht, die Schraube festzudrehen ;)

    Gruß Parzival
     
  8. Morepheus

    Morepheus Gast

    *lol* ich hab das gleiche also lasst uns eine Selbsthilfegruppe aufmachen *g*.

    Aber schön zu sehen das da draußen noch mehr Leute sind wie ich, die sich Gedanken um diese unwichtigen kleinen Dinge machen :)
     
  9. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    gerne doch! kostet ja schließlich auch alles geld, da will man auch, dass alles ordentlich ist.
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    iss bei mir auch *willkommen im club*

    joey
     
  11. meine Frau hatte heute mit Apple telefoniert und es wurde ihr vorgeschlagen, sie soll es reparieren lassen, wenn sie Zeit dazu hat

    -> was soll man da noch sagen??? :)
     
  12. CoxOrange

    CoxOrange Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    35
    wenn sie es nicht unbedingt braucht, würd ich es mal einschicken und schaun was passiert... könnte interessant werden.
     
  13. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    fragt sich nur wie lange solch eine reparatur dauert?!
    eigentlich will ich keinen tag lang auf meinen mac verzichten müssen. :-D
     
  14. @sonnenmilch: Bitte mal von der Reparatur berichten wenn möglich! :)
     

Diese Seite empfehlen