• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook lässt sich links eindrücken

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
Also ich kann mein MacBook vorne links neben der Tastatur, also seitlich, da wo das kleine vordere Metallschräubchen sitzt, gut einen 3/4 Millimeter eindrücken. Das stört mich nicht sonderlich, aber ich wollte fragen, ob ich da der einzige bin, oder ob das gar normal ist?!?!? o_O
 

ranzi

Jonagold
Registriert
14.11.04
Beiträge
21
Schon öfter gelesen, ist bei meinem MB auch so, also anscheinend normal.
 

sonnenmilch

Gast
kannst Du die Schraube auch eindrücken?

bei dem MB meiner Frau ist das so, das MB braucht ne Reperatur ... (uU neues Topcase)
 

CoxOrange

Alkmene
Registriert
15.01.07
Beiträge
35
das mit dem eindrücken ist normal, das mit der schraube auch. die sind links nur zur zierde, damit es symetrisch aussieht. es gibt keine befestigung dahinter.
 

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
Hey, danke für die Frage und die Antworten. Ich habe mir darüber auch schon so meine Gedanken gemacht. Hab auch schon versucht, die Schraube festzudrehen ;)

Gruß Parzival
 

Morepheus

Gast
*lol* ich hab das gleiche also lasst uns eine Selbsthilfegruppe aufmachen *g*.

Aber schön zu sehen das da draußen noch mehr Leute sind wie ich, die sich Gedanken um diese unwichtigen kleinen Dinge machen :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
iss bei mir auch *willkommen im club*

joey
 

sonnenmilch

Gast
meine Frau hatte heute mit Apple telefoniert und es wurde ihr vorgeschlagen, sie soll es reparieren lassen, wenn sie Zeit dazu hat

-> was soll man da noch sagen??? :)
 

CoxOrange

Alkmene
Registriert
15.01.07
Beiträge
35
wenn sie es nicht unbedingt braucht, würd ich es mal einschicken und schaun was passiert... könnte interessant werden.
 

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
fragt sich nur wie lange solch eine reparatur dauert?!
eigentlich will ich keinen tag lang auf meinen mac verzichten müssen. :-D
 

daywalker1001

Gast
@sonnenmilch: Bitte mal von der Reparatur berichten wenn möglich! :)