• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook kaputt

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ja schützt die Industrie die ist immer so gut zu uns und will ja nicht unser Geld nein die wollen nur gutes.
Genmais Gentomaten Yummi hauptsache Profit. Bei Apple ist es halt die schlechte Qualitätssicherung damit man noch nen paar kaputte MB an unwissenden verscherbeln kann. Ich sag nur Nokia erst die Subventionen absahnen und dann Abhauen so amcht es jede Firma wenns ihr schlecht geht lieber leidet jemand anderes als die Firma selbst.
Apple ist auch nur eine Firma wie jede andere. Durch die ganze Gier sieht man ja was passiert ist kompette wirtschaftskrise und nun handelt man einfach mit Lebensmittelgütern treibt so den Preis in die Höhe und in Afrika verrecken die leute dann weil nen Paar reiche nicht die Taschen voll bekommen
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Danke Nill1234. Genau so denke ich auch.

Leider mal wieder typisch: du läßt dir von anderen alles bis ins letzte vorkauen, weil du wirklich überhaupt nichts kapierst. Und dann noch kackfrech versuchen, andere für deine Blö*heit bezahlen zu lassen. Da fliegt mir echt die Hutschnur ins Gesicht.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Dann sei doch bitte so konsequent und kauf' den Kram halt nicht. Aber dafür bist du anscheinend zu konsumgeil...
Soll ich mir nen PC schnitzen oder was? Klar kauf ich mir das zeug wenn ich es brauche. Ich bin halt abhängig von der Industrie, jedoch rechtfertigt das nicht das Verhalten dieser und erst recht nicht sinnlose Ausbeutung wenn der Gewinn sowieso schon sehr gut ist, nur leider kann der Mensch nicht zufrieden sein mit dem was er hat.

Achja das artet jetzt zu arg aus BTT!
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Soll ich mir nen PC schnitzen oder was? Klar kauf ich mir das zeug wenn ich es brauche. Ich bin halt abhängig von der Industrie, jedoch rechtfertigt das nicht das Verhalten dieser und erst recht nicht sinnlose Ausbeutung wenn der Gewinn sowieso schon sehr gut ist, nur leider kann der Mensch nicht zufrieden sein mit dem was er hat.

Ja sicher doch - du bist Che Guevara und deine revolutionären Parolen stehen in deiner Signatur. Oder war's doch nur eine Schwanzverlängerung? Man wird es nie erfahren...

Lächerlich.
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Was glauben manche eigentlich, woher Apple sein Geld bekommt? Betrügt jemand Apple, betrügt er lediglich andere Kunden. Und dafür hier bei den Kunden, die betrogen werden sollen noch Rat erwarten......
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Naja so eine Signatur kann man auch dazu benutzen um bei Problemem darauf hinzuweisen um welches Gerät es sich handelt nicht wahr aber wenn es für dich nur ne Schwanzverlängerung ist meinetwegen dann hast du nur eines im Kopf...
Cord also wirklich das ist sehr weit hergeholt inwiefern soll ich NAchteile haben wenn jemand Appple betrügt... Auser durch Preissteigerung aber da kann ich noch abwägen ob der Preis angemessen ist.
 
Registriert
09.02.07
Beiträge
57
Ja schützt die Industrie die ist immer so gut zu uns und will ja nicht unser Geld nein die wollen nur gutes.
Genmais Gentomaten Yummi hauptsache Profit. Bei Apple ist es halt die schlechte Qualitätssicherung damit man noch nen paar kaputte MB an unwissenden verscherbeln kann. Ich sag nur Nokia erst die Subventionen absahnen und dann Abhauen so amcht es jede Firma wenns ihr schlecht geht lieber leidet jemand anderes als die Firma selbst.
Apple ist auch nur eine Firma wie jede andere. Durch die ganze Gier sieht man ja was passiert ist kompette wirtschaftskrise und nun handelt man einfach mit Lebensmittelgütern treibt so den Preis in die Höhe und in Afrika verrecken die leute dann weil nen Paar reiche nicht die Taschen voll bekommen

Das ist mal Globalisierungskritik vom feinsten! In Afrika verreckt ein kleines Kind vor seinem One-Laptop-per-Child-Computer, weil Knaetsch Coca-Cola (Always the real thing) über seine Tastatur gekippt hat. Der Schmetterling und der Wirbelsturm. Wunderbare Analyse! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Kralle205

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Bitte erst informieren bevor man so ein unqualifiziertes Kommentar abgibt. Ja unglaublich aber genau das stand in Zeitungen drinnen, dass durch den handel von Lebensmitteln an der Börse die Preise für dei Ärmeren in die Höhe steigen..
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Bitte erst informieren bevor man so ein unqualifiziertes Kommentar abgibt. Ja unglaublich aber genau das stand in Zeitungen drinnen, dass durch den handel von Lebensmitteln an der Börse die Preise für dei Ärmeren in die Höhe steigen..

Ach so: dadurch, dass Knaetsch Apple, einen Dienstleister oder seine Versicherung betrügt, verbessert er die Lebensbedingungen notleidender Menschen...? Falten deine Zitronenfalter auch Zitronen?

Du hast übrigens meine Frage noch nicht beantwortet, ob du auch im Supermarkt klaust.
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Oh Gott. Soooo eine Art Diskussion wollte ich nicht auslösen. Ich würde natürlich auch die Reparaturkosten übernehmen. So war das nicht gemeint. Aber ich glaube jeder Mensch macht sich Gedanken wie man am günstigen wegkommt. Es sei denn man ist Miliardär.

Ich entschuldige mich für alles was ich gesagt habe, wo sich andere Leute angegriffen gefühlt haben. Aber ich finde, dass man das auch normal regeln kann und nicht sofort andere Leute beleidigen muss.
Ich wollte nur um Rat fragen, da ich absolut nicht weiß was ich machen sollte.
Und die Spritkosten sind vermutlich teurer als die Versandkosten.

Also nochaml sorry für das was ich hier ausgelöst habe. War absolut nicht sinn der sache.
 
  • Like
Reaktionen: seminarius

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Öhhm wie bitte ich habe im letzten Abschnitt nicht von Apple sonder von der allgemeinen Gier geredet Apple und die Industrie war eine Herleitung. Also vermische hier nicht Tatsachen. Nein ich klaue nicht im Laden. Ratemal wieso es keine gescheite Malariaforschung gibt... Achja stimmt weil nur dei Armen betroffen sind und die geben nichts für dei Medikamente aus und somit gibt es kein Geld für die Farmaindustrie. Selbst die sind nur auf Profit aus.
 

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
Öhhm wie bitte ich habe im letzten Abschnitt nicht von Apple sonder von der allgemeinen Gier geredet Apple und die Industrie war eine Herleitung. Also vermische hier nicht Tatsachen. Nein ich klaue nicht im Laden. Ratemal wieso es keine gescheite Malariaforschung gibt... Achja stimmt weil nur dei Armen betroffen sind und die geben nichts für dei Medikamente aus und somit gibt es kein Geld für die Farmaindustrie. Selbst die sind nur auf Profit aus.

aha... dann spende dein geld das du für dein super unlocked iphone bezahlt hast doch lieber an die armen kinder in afrika! meckern kann jeder aber tun tust du trotzdem nix. wie ich das liebe wenn alle immer gegen "das system" wettern nur weil sie meinen zu kurz gekommen zu sein.
und ich gebe ahuebenett vollkommen recht. deine einstellung die du an den tag legst ist im grunde nichts anderes als andere zu bescheissen!

sorry, dass ich mich da auch noch eingemischt habe aber bei sowas platzt mir auch der kragen!

mfg,
alex
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
könnt Ihr mal mit dem Blödsinn aufhören, erstens will das keiner hören respektive lesen und zweitens hilft das dem Threadstarter auch nicht, und drittens gehört das NICHT hierher..., kloppt Euch also OFF TOPIC !! - jetzt könnte eigentlich mal ein Admin was löschen !!!

mfg
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Wir senden jedes jahr ein Paket mit Lebensmitteln und Unterstützung nach Romänien an Verwandte also ich kann sagen das wir was tun und ich nicht nur daherrede. Mit wir meine ich meine Family. und hier sit auch Ende kein bock mehr auf Leute die meinen Man dürfte nicht mal nach seinem wohl handeln obwohl es niemandem wehtut... Das wars ich bin hier raus
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Ich werde einfach morgen beim lieben herrn Appel anrufen und das Macbook bei denen einschicken. Sollen schauen was kaputt ist, einen Kostenvoranschlag machen und mir sagen, wass davon die Garantie übernimmt oder nicht.

Trotzdem danke für eure Hilfe