1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook ist da :)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von gateway_2_hell, 24.04.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo Leute, mein Macbook ist heute angekommen. Bis jetzt gibts auch keine Probleme, nur eine Sache verstehe ich nicht so wirklich. In dem Umschlag "Alles andere" ist eine art schwarze CD-Hülle aus Stoff, die sich auf der Vorderseite 4 mal öffnen lässt, sind also 4 Laschen. Da ist aber nichts drin, worfür ist das gut? Danke für eure Antworten ;)
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Das ist ein Wischfetzen ;)
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Glückwunsch zum MacBook und herzlich willommen im Forum!
    bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen :(

    Gruß. Christoph
     
  4. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Aber Achtung: Fürs Display ist das Tuch echt super!! Aber bloß nicht versuchen, den Rest des MacBooks damit abzuwischen! Das gibt fiese Flecken, die nur mit mühevoller Polierarbeit wieder weg gehen!!!
     
  5. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hehe danke für den Tipp ;) Ich werd mal meine Sig anpassen ;) Das Macbook lädt im Moment noch, man soll ja die Batterie kalibrieren ^^
     
  6. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    So ist passiert ;)
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    so und nun brauchst du dann nur noch ein applecare und dann kannst du dein macbook lange ohne schlechtes gewissen genießen
     
  8. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Glühstrumpf auch von mir. Viel Spaß damit und willkommen auf der guten Seite der Macht.
     
  9. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Kann ich nicht bestätigen. Mein MacBook sieht nach dem abwischen aus wie neu.
     
  10. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Hmm.. seltsam.. also gerade außen am MacBook hinterlässt das Tuch bei mir immer fiese Rückstände..
     
  11. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Bei mir hinterlässt das auch keine Rückstände. Ist allerdings das schwarze MacBook. :D
    Kleiner Spaß... Ist das weiße und es hinterlässt keine Spuren. ;)
     
  12. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Ich werd in der nächsten Zeit noch nen paar Fotos und evtl. nen Review posten... ;)
     
  13. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    So.. habs nochmal ausprobiert.. zum einfach nur Staub abwischen geht das.. wenn du aber leicht fettige Stellen(welche ganz automatisch kommen, da die Menschliche Haut immer etwas fettig ist) hast, bleiben an diesen Stellen dunkle Rückstände vom Tuch.. also aufpassen, was man wegwischen will mit dem Tuch ;)
     
  14. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Ich habe soeben versucht mein Bildschirm damit zu säubern, funktionierte nur bedingt. Entweder wir haben verschieden Tücher oder andere Wischtechniken... Jedenfalls sollte es jeder ausprobieren. ;)
     
  15. mina

    mina Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    93
    Glückwunsch zum MacBook und ganz viel Spass damit.

    Bei mir hat das mit dem Bildschirmwischen und dem schwarzen Tuch auch nie funktioniert. Hab ein Microfasertuch und damit klappts wunderbar, ganz leicht anfeuchten und alles ist wieder sauber bei meinem Bildschirm.
     
  16. Schappfotoändih

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    51
    hehe, sehr geil, schwarze CD-Hülle :-D

    Also ich weiß ja nicht wie das bei Euch war aber ich hab mich über das Tuch wahnsinnig gefreut. Ist marketingtechnisch ein Phänomen, finde ich. So´n popeliges Tuch löst beim Käufer eine Art Glücks- oder Zufriedenheitsgefühl über das gekaufte aus. Oder bin ich da der einzige mit´m Dachschaden :eek:
     
  17. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Nein bist du nicht. Bei meinem neuen Alu iMac war das genau so :-D
     
  18. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    gehört überall hin, aber nicht in die Gerüchteküche!
     
  19. Schappfotoändih

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    51
    Da hast Du recht. Wart mal ich verschieb´s gerade... ach nee, kann ich leider nicht.
     
  20. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Ging mir genauso bei meinem Ferseher. Auch nen Tuch dabei, das ich auch für das MB verwende. Leider hab ich meines gebraucht gekauft und da war nichts dabei....

    Grüsse

    Eric Draven

    P.S.: Viel Spass mit dem Book.. Du wirst den Kauf nicht bereuen...
     

Diese Seite empfehlen