• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook ist da :)

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
vielleicht verwechselst du das tuch ja mit nem schwarzen edding :-D
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Ach mist.. stimmt, jetzt wo du es sagst..

Nee is echt so.. da wo nicht nur lose Partikel auf dem MB sind, hinterlässt das Tuch schwarze Flecken.. werd mal ein Foto reinstellen, wenns das nächste mal passiert
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Bei meinem neuen MacBook damals war irgendwie kein schwarzes Tuch dabei?! Oder gibt es das erst seit den letzten Revisionen (Kaufdatum: Dezember 2006).

Nur beim ACD gab's ein kleines graues Wischtuch dazu...
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
So.. hab mal ein Bild geschossen.. So sieht das bei mir aus, wenn ich mit dem Tuch über ne dreckige Stelle drüberwische...
 

Anhänge

  • dscn4195.jpg
    dscn4195.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 163

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Ach, ich glaub so was will ich gar nicht haben :)
 

Lennart1991

Tokyo Rose
Registriert
30.01.08
Beiträge
69
So.. hab mal ein Bild geschossen.. So sieht das bei mir aus, wenn ich mit dem Tuch über ne dreckige Stelle drüberwische...

vllt ist das staub der sich schon am lappen befunden hat, der dann wieder am macbook hängt? sonst hätte ich keine idee, bei meinem tuch löst sich nicht...
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Ich wüsste nicht, welcher Staub in dem Tuch hängen sollte, der so schwarz ist.. Ausserdem macht das das Tuch schon seit es neu war, und bei nem Freund, der auch ein MB und demnach so ein Tuch hat, kommen auch solche Flecken...
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
So.. hab mal ein Bild geschossen.. So sieht das bei mir aus, wenn ich mit dem Tuch über ne dreckige Stelle drüberwische...

Das hatte ich bei meinem Tuch auch. Vor dem zweiten mal Wischen hab ich es kurz ausgeschüttelt und seit dem hab ich keine Flecken/Fusseln mehr auf dem MBP.
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
aber das schöne tuch mit dem applelogo net für andere sachen gabrauchen xD xD net irgendwelche flüssigkeiten damit wegwischen wenn du in safari auch dubiosen seiten uneterwegs bist xD
Ich nehm für außen n anderes tuch und des schwarze nur fürs display..
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...


Gruß
Moorock

Hehe, stimmt :)
Welches MB hast du denn? Ein schwarzes? Bei mir war damals nämlich keins dabei. Da wird am Lieferumfang alles eingespart, aber ein Tuch gibts dazu, tztztz...auf jeden Fall Glückwunsch zur richtigen Wahl :)