Macbook ist da :)

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hallo Leute, mein Macbook ist heute angekommen. Bis jetzt gibts auch keine Probleme, nur eine Sache verstehe ich nicht so wirklich. In dem Umschlag "Alles andere" ist eine art schwarze CD-Hülle aus Stoff, die sich auf der Vorderseite 4 mal öffnen lässt, sind also 4 Laschen. Da ist aber nichts drin, worfür ist das gut? Danke für eure Antworten ;)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Glückwunsch zum MacBook und herzlich willommen im Forum!
bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen :(

Gruß. Christoph
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Aber Achtung: Fürs Display ist das Tuch echt super!! Aber bloß nicht versuchen, den Rest des MacBooks damit abzuwischen! Das gibt fiese Flecken, die nur mit mühevoller Polierarbeit wieder weg gehen!!!
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hehe danke für den Tipp ;) Ich werd mal meine Sig anpassen ;) Das Macbook lädt im Moment noch, man soll ja die Batterie kalibrieren ^^
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
so und nun brauchst du dann nur noch ein applecare und dann kannst du dein macbook lange ohne schlechtes gewissen genießen
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Glühstrumpf auch von mir. Viel Spaß damit und willkommen auf der guten Seite der Macht.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Aber Achtung: Fürs Display ist das Tuch echt super!! Aber bloß nicht versuchen, den Rest des MacBooks damit abzuwischen! Das gibt fiese Flecken, die nur mit mühevoller Polierarbeit wieder weg gehen!!!

Kann ich nicht bestätigen. Mein MacBook sieht nach dem abwischen aus wie neu.
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hmm.. seltsam.. also gerade außen am MacBook hinterlässt das Tuch bei mir immer fiese Rückstände..
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Bei mir hinterlässt das auch keine Rückstände. Ist allerdings das schwarze MacBook. :D
Kleiner Spaß... Ist das weiße und es hinterlässt keine Spuren. ;)
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Ich werd in der nächsten Zeit noch nen paar Fotos und evtl. nen Review posten... ;)
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
So.. habs nochmal ausprobiert.. zum einfach nur Staub abwischen geht das.. wenn du aber leicht fettige Stellen(welche ganz automatisch kommen, da die Menschliche Haut immer etwas fettig ist) hast, bleiben an diesen Stellen dunkle Rückstände vom Tuch.. also aufpassen, was man wegwischen will mit dem Tuch ;)
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Ich habe soeben versucht mein Bildschirm damit zu säubern, funktionierte nur bedingt. Entweder wir haben verschieden Tücher oder andere Wischtechniken... Jedenfalls sollte es jeder ausprobieren. ;)
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Glückwunsch zum MacBook und ganz viel Spass damit.

Bei mir hat das mit dem Bildschirmwischen und dem schwarzen Tuch auch nie funktioniert. Hab ein Microfasertuch und damit klappts wunderbar, ganz leicht anfeuchten und alles ist wieder sauber bei meinem Bildschirm.
 
Registriert
01.12.07
Beiträge
51
In dem Umschlag "Alles andere" ist eine art schwarze CD-Hülle aus Stoff...

hehe, sehr geil, schwarze CD-Hülle :-D

Also ich weiß ja nicht wie das bei Euch war aber ich hab mich über das Tuch wahnsinnig gefreut. Ist marketingtechnisch ein Phänomen, finde ich. So´n popeliges Tuch löst beim Käufer eine Art Glücks- oder Zufriedenheitsgefühl über das gekaufte aus. Oder bin ich da der einzige mit´m Dachschaden :eek:
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Nein bist du nicht. Bei meinem neuen Alu iMac war das genau so :-D
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
gehört überall hin, aber nicht in die Gerüchteküche!
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ging mir genauso bei meinem Ferseher. Auch nen Tuch dabei, das ich auch für das MB verwende. Leider hab ich meines gebraucht gekauft und da war nichts dabei....

Grüsse

Eric Draven

P.S.: Viel Spass mit dem Book.. Du wirst den Kauf nicht bereuen...