• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook in USA kaufen ?

WhiteMocca

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
Bei meiner letzten Einreise aus den USA kommend (10/2007) haben mich die Zöllner befragt. Einer der ersten Fragen war ob ich einen Ipod dabei habe. Sie haben nicht nach einem MP3 Player gefragt sondern speziell nach einem Ipod. Ich hatte meinen Ipod Mini dabei und der Zöllner hat das Ding sofort erkannt, dass das ein alter Ipos ist. Deshalb gabs keine Probleme.
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Hi
habe auch ein Flug in die Staaten gebucht und wollte mir dort einen Ipod touch kaufen. Ich denke, das man einen IPod einfach dort auspacken kann und auch vorher nutzen kann. Dann würde es doch garnicht mehr auffalen.
Bei einem Macbook is das wohl schwieriger, mein Siemens Amilo haben sie beim letzten USA Besuch auf alles untersucht, selbst auf Sprengstoff ôÓ. Sieht jemand von euch n Problem darin, einen in der USA gekauften IPod Touch in der Hosentasche selbst zu importieren ^^?

MFG
madlock

Wenn Du kritische Zöllner erwischst, dann musst Du nachweisen, dass Du das Gerät in Deutschland vor deiner Reise gekauft hast. Sprich Du musst eine deutsche Rechnung vorlegen. Kannst du das nicht, dann "bist du dran".
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Wenn Du kritische Zöllner erwischst, dann musst Du nachweisen, dass Du das Gerät in Deutschland vor deiner Reise gekauft hast. Sprich Du musst eine deutsche Rechnung vorlegen. Kannst du das nicht, dann "bist du dran".

was ist, wenn das gerät gebraucht ist, z.B wenn eine andere Person dieses 1 Monat vor meinen Besuch kauft ? Sprich, ich habe es als Geschenk bekommen oder was auch immer :D ^^. ich wisst wohl, wie ich das drehen will ^^

mfg