• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Haarrisse

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ich kann aber auf das MacBook nicht verzichten. Mit nicht meine ich nicht. Gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit ein Austauschgerät zu bekommen?
Ich benutze mein MacBook nahezu 24/7... ._.

zumindest während es offen ist, solltest du nicht auf der tastatur klopfen.

also mein AASP bestellt mir mein BOTTOM case vor und tauscht es mir nach terminabsprache.
das dauert max. 30 min.
ich hatte übrigend komplett den gleichen "rausbruch".
allerdings auf der linken seite.
 

Juliano

Jonagold
Registriert
04.09.07
Beiträge
21
bottomcase

Ich habe nun schon mehrfach direkt bei Apple angefragt bezüglich eines Austausches meines Bottom Cases, das mittlerweile von unzähligen Haarrissen übersäht ist. Die Antwort darauf war jedesmal: Nein !! Nur Besitzer von Macbooks der 1. Generation würden das BottomCase getauscht bekommen.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr sehr !! merkwürdig, da das Material bei den darauf folgenden Generation das gleiche geblieben ist. Ich bin auf jeden Fall stinksauer, weil ich mich -so wie viele andere hier ja auch- schlichtweg darüber ärgere, dass ich vor zwei Jahren 1000 EUR für ein Gerät ausgegeben habe, das Stück für Stück "auseinanderbröckelt".

Das berühmte Probleme des abgebrochenen Teils an der Handballenauflage hatte ich übrigens noch nicht. Aber wohl nur, weil ich von Anfang an konsequent ein Tuch zwischen Monitor und Tastatur gelegt habe. Naja.. aber auch das finde ich wirklich bescheuert: Ich geb so viel Geld aus und kann noch nicht mal den Deckel ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen schließen.

Bin wirklich ratlos, was ich nun mit meinem Bottomcase machen soll. Befürchte, dass die Risse immer extremer werden...
 

blues

Jonagold
Registriert
21.05.08
Beiträge
23
Ich habe nun schon mehrfach direkt bei Apple angefragt bezüglich eines Austausches meines Bottom Cases, das mittlerweile von unzähligen Haarrissen übersäht ist. Die Antwort darauf war jedesmal: Nein !! Nur Besitzer von Macbooks der 1. Generation würden das BottomCase getauscht bekommen.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr sehr !! merkwürdig, da das Material bei den darauf folgenden Generation das gleiche geblieben ist. Ich bin auf jeden Fall stinksauer, weil ich mich -so wie viele andere hier ja auch- schlichtweg darüber ärgere, dass ich vor zwei Jahren 1000 EUR für ein Gerät ausgegeben habe, das Stück für Stück "auseinanderbröckelt".

Das berühmte Probleme des abgebrochenen Teils an der Handballenauflage hatte ich übrigens noch nicht. Aber wohl nur, weil ich von Anfang an konsequent ein Tuch zwischen Monitor und Tastatur gelegt habe. Naja.. aber auch das finde ich wirklich bescheuert: Ich geb so viel Geld aus und kann noch nicht mal den Deckel ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen schließen.

Bin wirklich ratlos, was ich nun mit meinem Bottomcase machen soll. Befürchte, dass die Risse immer extremer werden...

sehe ich genauso - vielleicht hilft dauerhaftes Beschweren ;)