- Registriert
- 14.12.06
- Beiträge
- 86
Moin,
Hab grad gewaltig schlechte Erfahrungen mit der Heiniger AG machen müssen.
Hatte mein Book schonmal in Reperatur, wegen diverser Defekte.
Ich kaufte das Teil im September '06 bei ihnen direkt im Laden. Also nix von wegen AGBs akzeptiert oder so.
Schon bei der ersten Reperatur verlangte ich ein neues Gerät oder zumindest ein gleichwertiges Ersatzgerät. Nach OR steht mir ja ein neues zu.
Mit der Begründung, dass sie das bei diesem Verkaufspreis nicht machen könnten und, dass sowieso kein Privater deswegen vor Gericht gehen würde weigerten sie sich. Damals gab ich dann klein bei und liess das Ding einschicken.
Nach 2 Wochen hatte ich es erst wieder zurück...
Nun habe ich wieder einen Defekt (random shutdown) und kann (und will) eine Reperatur nicht akzeptieren, da ich an meiner Abschlussarbeit bin, Ende Juni Abschlussprüfungen habe und unmöglich wieder 2 Wochen auf mein Book verzichten kann.
Hat irgendjemand einen Rat was ich nun tun soll? Bin echt verzweifelt...
Hab grad gewaltig schlechte Erfahrungen mit der Heiniger AG machen müssen.
Hatte mein Book schonmal in Reperatur, wegen diverser Defekte.
Ich kaufte das Teil im September '06 bei ihnen direkt im Laden. Also nix von wegen AGBs akzeptiert oder so.
Schon bei der ersten Reperatur verlangte ich ein neues Gerät oder zumindest ein gleichwertiges Ersatzgerät. Nach OR steht mir ja ein neues zu.
Mit der Begründung, dass sie das bei diesem Verkaufspreis nicht machen könnten und, dass sowieso kein Privater deswegen vor Gericht gehen würde weigerten sie sich. Damals gab ich dann klein bei und liess das Ding einschicken.
Nach 2 Wochen hatte ich es erst wieder zurück...
Nun habe ich wieder einen Defekt (random shutdown) und kann (und will) eine Reperatur nicht akzeptieren, da ich an meiner Abschlussarbeit bin, Ende Juni Abschlussprüfungen habe und unmöglich wieder 2 Wochen auf mein Book verzichten kann.
Hat irgendjemand einen Rat was ich nun tun soll? Bin echt verzweifelt...