Hallo,
Mich würde Interessieren ob man den CPU vom MacBook Alu 2Ghz gegen ein 2.4Ghz tauschen kann.
mfg
NEIN, geht NICHT. Notebooks haben fest verlötete CPU's... Da ist das Macbook auch keine Ausnahme...![]()
Ich glaube du verstehst nicht! In diesem Forum gibt es keine anderen Notebooks und Dell kennt niemand! Notebook==Macbook![]()
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Core 2 Duo in einem Dell austauschbar sein soll...
Also gut, möglich ist es... Aber wieso tut man sich das an?
Sorry aber ich halte das für puren Schwachsinn. Das was du dafür an mehr Kosten hast, da fährst du besser wenn du das MacBook bei ebay verkaufst und etwas draufzahlst und dann das bessere MacBook holst. Außerdem hast du dann auch gleich die beleuchtete Tastatur, mehr Festplatten Platz, die schnellere CPU natürlich und den besseren Grafikchip, der dort ja noch eine Spur besser ist.
... fährst du besser wenn du das MacBook bei ebay verkaufst und etwas draufzahlst und dann das bessere MacBook holst. Außerdem hast du dann auch gleich die beleuchtete Tastatur, mehr Festplatten Platz, die schnellere CPU natürlich und den besseren Grafikchip, der dort ja noch eine Spur besser ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.