• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Alu 13''

  • Ersteller Mitglied 60108
  • Erstellt am

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Na es ist ja nicht so, dass man den nicht selbst tauschen könnte, man muss eben das Case aufschrauben und kann den Akku dann unter Verlust der Garantie auch selbst wechseln. Aber laut Apple soll der ja mal zumindest länger als die 1-Jahres Garantie halten. Also mich stört das nicht, ist mein drittes Book in 6 Jahren und ich hab bei den alten (MBP´s) noch nie wirklich nen austauschbaren Akku gebraucht.
Alles eben Ansichtssache.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ob ich nun für einen Akku 90 Euro zahle und den selber tausche, oder 100 Euro zahle und den getauscht bekomme ist doch ziemlich egal.

Bin froh das das Gerät in der neuen Bauweise eine wesentlich längere Laufzeit hat, das wiegt den schwierigeren Wechsel auf jedenfall aus.