1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air wackelt auf gerader Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mschoening, 22.02.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    mein neues MBA liegt auf meinem Schreibtisch nicht mit allen vier Eckpunkten auf und wackelt daher. Eine sehr nervige Angelegenheit. Kann man da was machen? :-D

    Ein Bierdeckel kommt nicht in Frage.
     
  2. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    bisschen zurecht biegen?! :p
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ist das hier eine Lösung?
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hab ich schon versucht :D Ich glaube ich lege ein Buch drauf und schaue ob es sich zurechtbiegt. Morgen sollte das Problem dann gegessen sein. Vielleicht erledigt es sich auch mit der Zeit :S.
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Probieren geht über Studieren ;)
     
  6. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Stand hier irgendwo im Forum (glaube ich) Jemand mit dem gleichem Problem, hat einfach mit leicht Druck auf das Füsschen gedrückt und danach gings.... Weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe

    P.S.: Aber auf eigene Gefahr ... ;)
     
  7. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Steve hat ja über 100 Prototypen abgelehnt, um genau dieses Feeling zu bekommen. Also sieh das mal bitte positiv, ist schließlich ein Mac, ja...;)
     
  8. Hallo

    Hallo Gast

    Jo, hau es mal richtig drauf! - das klingt nun nach Spam - aber das ist es nicht!
     
  9. CygnusX1

    CygnusX1 Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    188
    Vielleicht sollte Apple dreieckige Notebooks bauen :p
    oder einen TriPod
     
  10. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ich und Jensche hatten das gleiche Problem. Scheint u.A. an Temperaturschwankungen zu liegen wenn man das MBA z.B. in eine Tasche packt, mit in die Kälte nimmt und dann zuhause wieder auspackt. Das ist beim Aluminium werkstoffbedingt, die Macbook Pros verformen sich auch, es fällt aber wohl nicht auf weil sie dicker sind.

    Mein Macbook Air wackelt mittlerweile nicht mehr, es liegt wieder flach.
     
  11. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Also einmal in den Kühlschrank legen und dann auf dem Schreibtisch ordentlich die CPU belasten :p
     
  12. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    So dumm ist die Idee vielleicht gar nichto_O
    Nur der Kühlschrank passt mir noch nicht:p;)
     
  13. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das Problem hatte ich auch mal mit nem MacBook Pro - liegt an den Temperaturunterschieden. Es verzieht sich dann etwas das Metallgehäuse.
     
  14. civi

    civi Gast

    Das ist doch hier eine Satire-Thread, oder?
     
  15. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    naja, solang es sich nicht in luft auflöst...
     
  16. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    wieso sollte sich ein Alumac nicht wie jedes andere Alu auch Temperaturschwankungen anfällig gegenüber zeigen?
     
  17. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Da hat einer sein MacBook Air wieder flachgelegt! :p
     
  18. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Füsse hoch!
     
  19. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich bin jetzt gerade im Skiurlaub und mein MacBook friert sich wieder krumm :D aber im Warmen sind die Füße auf dem Boden :D
     
  20. Underkill

    Underkill Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    432
    Hallo zusammen,

    habe seit paar Wochen nen Macbook Air 2012 und mir ist aufgefallen, dass es auch nicht plan auf dem Tisch steht. Und zwar immer der Fuß vorne links steht so 1mm hoch und deshalb wackelt es ein "wenig" Hab jetzt mal bisschen drauf gedrückt, dann war es besser, aber jetzt kam es dann doch wieder...

    Kann man dagegen was machen oder sollte ich es tauschen lassen? Frage ist nur, ob es bei einem anderen MBA besser oder der gleiche mist ist!?

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen