1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air steckt im Schnee

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    In den vereinigten Staaten trafen die ersten Geräte schon vor dem offiziellen Termin 5. Februar ein und sind jetzt angeblich auch schon auf direktem Weg nach Europa. So werden ganz frühe Bestellungen vom 15. oder 16. Januar nach Deutschland langsam verschickt, während spätere Bestellungen nach wie vor den Status "Versand wird vorbereitet" tragen. Es könnte jedoch zu Lieferverzögerungen kommen, da der Shanghaier Flughafen "Pudong" nach wie vor wegen unglaublichen Schneeaufkommen geschlossen ist. Ob die MacBooks es also wirklich zum 5. Februar schaffen, ist noch unklar.
     

    Anhänge:

  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Ohh nein! Und jetzt?
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    ..müssen alle MacBookAirBesteller warten - ist doch logisch, oder? ;)
     
  4. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    ..auf nach Shanghai und den Flugplatz freischaufeln!
     
    CRiMe gefällt das.
  5. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    [​IMG]
     
    AgentSmith und jonni4000 gefällt das.
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    LOL! Wie geil ist der denn? Gleich speichern... :)
     
  7. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    Der Artikel ist komisch geschrieben. Zitat: "Die ersten geräte sind in der Vereinigten Staaten angekommen und sind jetzt auch schon auf direktem weg nach Europa..." Was hat das mit Shanghai zu tun? entweder die sind aus den USA DIREKT unterwegs oder aber nicht. Aufjedenfall liegt doch Shanghai weder in den USA noch in Europa ;)
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    seit wann werden mac in den usa gebaut? :p
     
  9. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Mist, ich hatte mich jetzt schon auf ein Bild gefreut, wo der Läppi sich tatsächlich in einen Schneehaufen gebohrt hat...
     
  10. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    ok dann werden die also in China gebaut und dann in die USA geschickt und dann nach Europa? ist nicht im ernst so? oder?
     
  11. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Bei meiner Bestellung ist es noch viel schlimmer. Das MacBook Air wird in China hergestellt und das externe Laufwerk in Orlando. Jetzt muss ich warten bis es beides nach Holland geschickt wird und dann nach Deutschland!
     
  12. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Ist es so schwer zu verstehen, dass die ersten Geräte aus Shanghai in den USA eingetroffen sind und auch die ersten Geräte auf dem Weg nach Europa sind?

    Aber so sind die Deutschen: Gibt's nichts zu meckern, dann ist das Leben fad.

    Helau! ;)
     
  13. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    1: das ist kein meckern sondern ein nachfragen.
    2: es steht im Artikel das die ersten Geräte in den USA eingetroffen sind und jetzt auch schon auf dem direkten Weg nach Europa sind. Dies ist meiner Meinung nach Missverständlich. Punkt aus basta.

    3: Ich hasse Karneval

    :)
     
  14. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Ich auch! ;)

    Rein von der Form her wäre das MBA auch prima als Schneeschaufel geeignet - mit der scharfen Kante kann man sicher prima Eis kratzen!:-D
     
    thrillseeker gefällt das.
  15. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Argh! :eek:

    Übrigens kommen die Books auf dem direkten Weg aus China nach Deutschland. Wer schonmal seine Lieferung online verfolgt hat, kann dies bestimmt bestätigen ;)
     
  16. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Für mich ist es absolut verständlich was gemeint ist. Wer aber unbedingt etwas falsch verstehen möchte kann dies immer tun. Punkt aus basta.

    Abgesehen davon sieht das Airteil scheisse aus. Aber das ist ja wieder ne andere Diskussion.
     
  17. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Außerdem hat es ja nichtmal ein DVD-Laufwerk! Was soll das denn sein?
    Sarkasmus
    ist
    dann
    gut,
    wenn
    ihn
    keiner
    bemerkt...

    :-D
     
    AgentSmith gefällt das.
  18. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Da ist er wieder, der Feuerteufel. Karneval ist draussen! ;)

    Ob das Zugchaos zum chinesischen Neujahr die Lieferung meines Macbook Air verzögert?

    (hihi)
     
  19. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Sind die Lager für Europa nicht in Holland?
     
  20. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Wenn ich den Ausführungen eines frisch gebackenen MacBook Pro-Besitzers glauben darf, wurde sein Schmuckstück (das mit diversen BTO-Optionen geordert wurde) direkt aus dem Land des Lächelns (oder sollte man sagen: dem Land der menschenunwürdigen Produktionsbedingungen?) geliefert.
     

Diese Seite empfehlen