• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air steckt im Schnee

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Dachte ich auch... vielleicht meint er,dass die MBA's von Shanghai aus direkt nach EUROPA geliefert werden(sprich Holland) !?
 

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
Ich glaub schon, dass es ein "Zwischenlager" in Holland gibt.
Bei meinem MB wäre der MINI-DVI->DVI Adapter irgendwo in China beigepackt und dann nach Holland geschickt worden. Von dort aus dann weiter zu mir...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist doch derselbe bescheurte Flughafen, an dem mein iMac zwei Wochen lang rumgegammelt hat.. die sollten den mal wechseln :p

(Geniales Bild, Danke für meinen Lacher des Tages!)
 

Benutzer 25201

Gast
Habe gerade eine Versandbestätigung erhalten :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
In Holland werden die Chinesen die sich in den Paketen mit nach Europa geschmuggelt haben entfernt, die Kabel neu sortiert und dann geht's weiter nach Deutschland. Die Chinesen bleiben in Holland und züchten Tulpen.