• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air steckt im Schnee

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
In den vereinigten Staaten trafen die ersten Geräte schon vor dem offiziellen Termin 5. Februar ein und sind jetzt angeblich auch schon auf direktem Weg nach Europa. So werden ganz frühe Bestellungen vom 15. oder 16. Januar nach Deutschland langsam verschickt, während spätere Bestellungen nach wie vor den Status "Versand wird vorbereitet" tragen. Es könnte jedoch zu Lieferverzögerungen kommen, da der Shanghaier Flughafen "Pudong" nach wie vor wegen unglaublichen Schneeaufkommen geschlossen ist. Ob die MacBooks es also wirklich zum 5. Februar schaffen, ist noch unklar.
 

Anhänge

  • 1958050980_f6440bf143.jpg
    1958050980_f6440bf143.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 209

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
omg.jpg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
LOL! Wie geil ist der denn? Gleich speichern... :)
 

alex070182

Carola
Registriert
18.07.07
Beiträge
112
Der Artikel ist komisch geschrieben. Zitat: "Die ersten geräte sind in der Vereinigten Staaten angekommen und sind jetzt auch schon auf direktem weg nach Europa..." Was hat das mit Shanghai zu tun? entweder die sind aus den USA DIREKT unterwegs oder aber nicht. Aufjedenfall liegt doch Shanghai weder in den USA noch in Europa ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
seit wann werden mac in den usa gebaut? :p
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mist, ich hatte mich jetzt schon auf ein Bild gefreut, wo der Läppi sich tatsächlich in einen Schneehaufen gebohrt hat...
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Bei meiner Bestellung ist es noch viel schlimmer. Das MacBook Air wird in China hergestellt und das externe Laufwerk in Orlando. Jetzt muss ich warten bis es beides nach Holland geschickt wird und dann nach Deutschland!
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Ist es so schwer zu verstehen, dass die ersten Geräte aus Shanghai in den USA eingetroffen sind und auch die ersten Geräte auf dem Weg nach Europa sind?

Aber so sind die Deutschen: Gibt's nichts zu meckern, dann ist das Leben fad.

Helau! ;)
 

alex070182

Carola
Registriert
18.07.07
Beiträge
112
1: das ist kein meckern sondern ein nachfragen.
2: es steht im Artikel das die ersten Geräte in den USA eingetroffen sind und jetzt auch schon auf dem direkten Weg nach Europa sind. Dies ist meiner Meinung nach Missverständlich. Punkt aus basta.

3: Ich hasse Karneval

:)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Mist, ich hatte mich jetzt schon auf ein Bild gefreut, wo der Läppi sich tatsächlich in einen Schneehaufen gebohrt hat...

Ich auch! ;)

Rein von der Form her wäre das MBA auch prima als Schneeschaufel geeignet - mit der scharfen Kante kann man sicher prima Eis kratzen!:-D
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Rein von der Form her wäre das MBA auch prima als Schneeschaufel geeignet - mit der scharfen Kante kann man sicher prima Eis kratzen!:-D

Argh! :eek:

Übrigens kommen die Books auf dem direkten Weg aus China nach Deutschland. Wer schonmal seine Lieferung online verfolgt hat, kann dies bestimmt bestätigen ;)
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
2: es steht im Artikel das die ersten Geräte in den USA eingetroffen sind und jetzt auch schon auf dem direkten Weg nach Europa sind. Dies ist meiner Meinung nach Missverständlich. Punkt aus basta.

Für mich ist es absolut verständlich was gemeint ist. Wer aber unbedingt etwas falsch verstehen möchte kann dies immer tun. Punkt aus basta.

Abgesehen davon sieht das Airteil scheisse aus. Aber das ist ja wieder ne andere Diskussion.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Da ist er wieder, der Feuerteufel. Karneval ist draussen! ;)

Ob das Zugchaos zum chinesischen Neujahr die Lieferung meines Macbook Air verzögert?

(hihi)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Sind die Lager für Europa nicht in Holland?

Wenn ich den Ausführungen eines frisch gebackenen MacBook Pro-Besitzers glauben darf, wurde sein Schmuckstück (das mit diversen BTO-Optionen geordert wurde) direkt aus dem Land des Lächelns (oder sollte man sagen: dem Land der menschenunwürdigen Produktionsbedingungen?) geliefert.