1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air mit 8.000 Swarovski-Kristallen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von don.chulio, 28.02.08.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Die amerikanische Firma Crystal Icing hat einen Monat nach Erscheinen des MacBook Air eine verzierte Variante mit 8.000 Swarovski-Kristallen vorgestellt. Neben dem besagten MacBook Air finden Interessierte mit ausreichend gefüllter Brieftasche beispielsweise auch einen iPod Nano sowie mit Swarovski-Kristallen ausgestattete Smartphones.

    Der Preis des MacBook Air inklusive dieser gewöhnungsbedürftigen Verzierung ist leider nicht bekannt, entsprechend gut betuchte Kunden sollten also direkt in Kontakt mit der Firma treten.

    via Crystal Icing
     

    Anhänge:

  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Sieht nicht gut aus auf dem Bild, finde ich.
     
  3. Das MBA schaut ohne Steinchen definitiv besser aus !
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Sehe ich auch so!
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    find ich auch...vor allem is das logo hintendrauf völlig daneben
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das sieht blöd aus...gar nicht edel...
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    die haben einfach null geschmack. N U L L... das original sieht einfach super edel aus.
     
  8. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    News = Café?

    Was mir in der letzten Zeit immer wieder auffällt ist, dass in den News immer mehr OffTopic geschrieben wird. Mich würde er interessieren, wen es interessiert, ob das MBA nun mit oder ohne Steinchen gibt. Solche Sachen gehörten IMHO in das magazin oder sonst wo hin, aber nicht in die News.
    Für mich ist es wichtig zu erfahren, was los ist.
    Z.B:
    • Slot-in für Blu-Ray
    • SDK
    • Hardware-Updates
    • Apple-News (direkt von Apple; aber auch Gerüchte) insgesammt
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    für solche Sachen gibts nur eine Seite:

    www.justmac.de
    (da kannst du dir einstellen von welchen Rumors und Newsseiten du was sehen möchtest.)
     
  10. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Sehr guter Tipp - danke!:)
     
  11. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    das Ding ist was für Paris Hilton
     
  12. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Wie kann man ein so schönes Design mit diesem Swarovski-Tand verschandeln?:mad:
     
  13. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Da kaufe ich mir also ein super-flaches Notebook... und dann klebe ich mir eine Schicht Edelsteine obendrauf und erhöhe auch noch das Gewicht?! So ein Schwachsinn... Geldgeilheit und Geltungssucht machen einfach blind und blöd...
     
  14. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    ohne steine sieht das ganze besser aus
     
  15. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Hehe, das sollte eigentlich neulich ein Scherz sein, als ich meinte, dass ich gern ein MBA mit Svarowski-Kristallen hätte... *lol* :D
     
  16. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Spinnst du? Die Frau ist selbst zum kochen zu blond. Wie soll DIEeinen Mac bedienen können? DAs einzige was sie gut kann ist Amateur-Pornos drehen :-D
     
  17. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    fuer diesen preis ist des unfassbar haesslich!!!
     
  18. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Aber sie hat reiche Eltern..! :p:p:p
    Naja, 'OnTopic': Ich finde das MBA viel schöner ohne Kristalle. Und wie schon gesagt wurde, dann hat es ja denk ich mal das Gewicht und auch die Thiness vom MB. Totaler Schwachsinn.. mich würde der Preis interessieren, warum geben die den nicht bekannt? :oops:
     
  19. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Der Sinn des MBA geht damit eindeutig verloren, sehe ich genauso...o_O
     
  20. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Signiert!

    Son Quatsch, versnobter Schwachsinn.
     

Diese Seite empfehlen